Donnerstag, 20. Februar 2014

Douglas hat das Star Produkt für die Beauty-Box im März bekanntgegeben

Ich war schon recht aufgeregt und sehr gespannt auf die Veröffentlichung des Hauptproduktes für den Monat März.

Hier ist es nun:



Es handelt sich um das Sakura Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals in einer Größe von  75ml für 10,00€.
Wie beschreibt der Hersteller das Produkt?
  "Der reichhaltige Ginkgos Secret Handbalsam von Rituals wurde speziell für trockene Hände entwickelt. Er kombiniert die heilende Kraft von Ginseng mit Extrakten des uralten Ginkgo-Baumes. Er stimuliert die Durchblutung und regt die Zellerneuerung an – die Hände fühlen sich wieder samtweich an und sehen jünger aus. Tipp: Wirkt auch als Nacht-Kur. Unterstützt den natürlichen Regenerierungsprozess der Haut, so dass sie sich von der Beanspruchung des Tages erholen kann."
Ich freue mich schon auf die neue Box. Eine wirklich gute Handcreme kann ich immer gebrauchen.

Wie findet Ihr das Star Produkt?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen