Donnerstag, 27. Februar 2014

Bloggerwettstreit 02/2014 – endlich Schnee - Aufgabe 4 – Wolkenbilder 2014

  Hier kommt nun die vierte Aufgabe des Bloggerwettstreits bei Ramona.
 
Vielleicht habt Ihr ja auch Lust mitzumachen!?
 
Schaut einfach mal rein
 
Bloggerwettstreit 02/2014
 
Aufgabe 4 – Wolkenbilder 2014
 
(Der Winter ist nun überall in Deutschland angekommen. Im Februar interessiet mich aber nicht der Schnee, sondern die Wolken. Fotografiert 3 verschiedene Wolken.)
 
 Um diese Aufgabe zu lösen, habe ich mehrere Tage die Wolken beobachtet und an verschiedenen Tage Wolken/Wolkenformationen fotografiert, die mir gefallen haben. In den letzten Tagen war es bei uns jedoch glatt wolkenfrei .... Aber gegen die Sonne und einen wolkenfreien Himmel habe ich nichts. 
 
Dabei fällt mir doch glatt ein alter Schlager ein:
 
"Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Alle Ängste alle Sorgen, sagt man, bleiben darunter verborgen, und dann ....
 
Wißt Ihr, von wem der Song ist?
 
Richtig, Reinhard Mey - unvergessene schöne sinnvolle Lieder, die im Gedächtnis bleiben. ;-)
 
Aber hier nun die Wolken:
 
 
 
 
   Da möchte man doch glatt anfangen zu träumen .... an Reisen, Flüge in den Süden, ....
 
 
Liebe Grüße
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen