Sonntag, 2. Februar 2014

Aloe Vera Maske von Schaebens in einer limited Edition bei mir im Test

Vor einigen Tagen erhielt ich Überraschungspost von Schaebens.

In einem Umschlag befanden sich drei Maskenpackungen der neuen Aloe Vera Masken.



Mittlerweile konnte ich sie auch schon ausprobieren und möchte Euch daher das Produkt und meine Testergebnisse vorstellen.

Wie beschreibt Schaebens sein neues Produkt?

Es handelt sich hierbei um eine Feuchtigkeitsmaske, die für alle Hauttypen geeignet ist und der Haut durch den hohen Anteil an Aloe Vera viel Feuchtigkeit spendet. Sie glättet Trockenheitsfältchen (durch Inhaltsstoffe wie Sheabutter, Sanddorn-Extrakt und Sonnemblumenöl), regeneriert, entspannt und erfrischt die Haut (mit Hilfe von Panthenol und Bisabolol).


 Anwendung:

Die Maske ist gleichmäßig auf die gereinigte Gesichtshaut und auf das Dekolleté aufzutragen. Die Augen- und Lippenpartien sind auszusparen. Nach ca. 10 Minuten Einwirkzeit kann man die Reste der Maske sanft einmassieren oder auch mit einem Kosmetiktuch abnehmen. Die Maske kann man bei Bedarf mehrmals in der Woche anwenden.

Inhaltsstoffe:

 Aqua, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder, Glycerin, Caprylic/Capric Triglyceride, Isopropyl Palmitate, Cetearyl Alcohol, Glyceryl Stearate, Glyceryl Stearate Citrate, Panthenol, Butyrospermum Parkii Butter, Ascorbyl Palmitate, Bisabolol, Helianthus Annuus Seed Oil, Hippophae Rhamnoides Fruit Extract, Rosmarinus Officinalis Leaf Extract, Tocopherol, Alcohol, Benzoic Acid, Butylphenyl Methylpropional, Citric Acid, Dehydroacetic Acid, Lactic Acid, Limonene, Linalool, Parfum, Phenoxyethanol, Sodium Hydroxide, Sodium Phytate, Sorbic Acid, Xanthan Gum.    

Preis:

eine Packung mit 2 x 5 ml für 0,99 €
(z.B. bei Rossmann und Müller)

Mein Testbericht:

Wie beschrieben habe ich die Maske aufgetragen, knapp 15 Minuten einwirken lassen und die Reste dann in die Haut einmassiert. Sie ist leicht gelblich, hat einen angenehmen, kaum wahrnehmbaren Duft nach Aloe Vera und Gurke und läßt sich sehr gut auftragen und verteilen. Von der Konsistenz her würde ich sie als cremig bezeichnen. 



Nach der Anwendung fühlt sich meine Haut wunderbar weich und zart an. Sie wird durch die Maske optimal mit Feuchtigkeit versorgt. Der Effekt ist sofort sichtbar, kleinere Fältchen sind gemildert. Meine Haut strahlt regelrecht und fühlt sich frisch und gepflegt an. 

Hautirritationen traten keine bei mir auf.

Ich kann die Maske auf jeden Fall empfehlen.

Vielen Dank, liebes Team von Schaebens, für den schönen Test.

Kennt Ihr das Produkt bereits und oder habt Ihr schon Erfahrungen mit anderen Masken von Schaebens gesammelt?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen