Hallo und guten Abend Ihr Lieben,

gestern habe ich durch Zufall auf der Facebook-Seite von Vebellé Cosmetic eine Aktion für Blogger gefunden, die ich Euch gern zeigen möchte.

Wer einen Blog oder eine Facebook Seite betreibt und vorab die Leser informiert, bekommt eine tolle Testbox. 
Bei Vebellé Cosmetic handelt es sich um einen Shop, in dem man viele verschiedene Düfte, Pflegende Naturkosmetik-Produkte als auch Produkte für ein schönes Wohnambiente finden kann.
Jeder dürfte auf mit Sicherheit das passende für sich finden.
Ich persönlich liebe Düfte und wechsel gern auch je nach meiner Stimmungslage ab. Am meisten liebe ich sinnliche und blumige leichte Düfte.

Von der Haut her habe ich leider eher eine trockene Haut und gerade in der Winterzeit meine liebe Not.
 
Vielleicht habe ich ja Glück und darf auch demnächst eine Test-Box in den Händen halten.
Ich werde Euch dann auf jeden Fall ausführlich darüber berichten.
Liebe Grüße und schlaft schön
Eure Netti