Freitag, 17. Januar 2014

Meine Douglas Box of Beauty im Januar 2014

Gestern, am Donnerstag, kam meine Januar Box of Beauty von Douglas bei mir an und natürlich möchte ich sie Euch auch zeigen.

So wirklich vom Hocker gehauen hat mich der Inhalt nicht und ich war dieses Mal (meine dritte Box) richtig enttäuscht. 

 

Enthalten war das Starprodukt Origins Checks and Balance Reinigungsschaum,  welcher mit einem Inhalt von 50 ml einen Wert von 9,99 € hat.




Außerdem noch ein kleines Kosmetiktäschchen Loverdose Diesel in schwarz,



eine Cremeprobe I love Vitamins von Marbert mit 15ml (50ml kosten 16,95 €)




eine Probe Festigkeitssserum von GoodSkin mit 5ml (50 ml kosten 44,99 €), 



ein Pro Active Cleanser von Monteil mit 10ml (200ml für 25,80 €)



Ich hoffe, die nächste Box wird wieder schöner und ich kann mit den Produkten dann auch etwas mehr anfangen.

Wie findet Ihr die Box?

Die Maxiproben können von Box zu Box variieren. Ich fürchte, dieses Mal hatte ich so gar kein Glück damit. Schade.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen