Mittwoch, 15. Januar 2014

Ich war dabei: Sava Nald Show am 14.01.2014

Ich hatte das große Glück, zwei Karten für die Sava Nald Show der

Fashion Week Berlin

für den 14.01.2014 ab 15 Uhr im Hotel Adlon über ein Gewinnspiel der


zu gewinnen und habe mich gestern zusammen mit meinem Männe auf den Weg dahin gemacht.

Oh, war ich aufgeregt! Noch nie habe ich eine Modenshow life gesehen! Dazu fand sie dann noch im Hotel Adlon in Berlin statt, ein Hotel für die Reichen und Schönen ... - ein Hotel, das ich sonst vermutlich auch niemals im Leben von innen gesehen hätte. 



 
 

Von Frau Bernhard wurden wir sehr freundlich in Empfang genommen, haben kurze Infos erhalten, einen Picolo in die Hand gedrückt bekommen, durften als Gewinner der Eintrittskarten zusammen mit Catherine vor der Kamera posieren. 

 

Auch ein Gewinnerfoto wurde von Catherine Nails gemacht, das ich zugesandt bekam. Hier ist es:


(Copyright Catherine Nail Collection, mit Genehmigung veröffentlicht)

Ich erhielt außerdem noch ein kleine Tüte mit ein paar tollen Aufmerksamkeiten der Firma.  



Um 15.00 Uhr ging es dann los. Wir hatten Plätze in der zweiten Reihe (es gab nur zwei Sitzreihen und dahinter dann Stehplätze). Neben den Kessler-Zwillingen, die das Ganze wohl organisiert hatten, gab es auch einige weitere Prominente, die anwesend waren. Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich nicht wirklich up to date bin und nicht bei allen weiß, um wen es sich dabei alles handelt. 
 Ein wahres Blitzlichtgewitter ging auf die Promis nieder.
 Einige Schmappschüsse seht Ihr hier:

Alice und Ellen Kessler, die beiden berühmten Zwillinge, ließen sich als Models anwerben und präsentierten sich zu Anfang in klassisch eleganter Garderobe. 


Mit dabei waren zudem noch

die Ex von Lothar Mattäus, Joanna Tuczynska


Jorges Gonzales


in außergewöhnlich schicken hochhackigen Schuhen,

zudem Elna zu Bentheim und Sandra Thier
 

 Caroline Beil


und ...


?, na wer kann mir hier aushelfen?

Um wen handelt es sich hier?

Ich würde auf Modedesigner tippen. Sein Look war zumindest auffallend anders.

Aber um die anwesende Prominenz ging es ja gar nicht wirklich, sondern um die Mode, die die Modells in der 20minütigen Show vorführten.

Die Designerin Inna Thomas vom bekannte Modelabel "Sava Nald" präsentierte verschiedene Looks klassisch-eleganter Mode. Der Stil konnte sich sehen lassen, war besonders, aber nicht protzig oder extrem.

                                                                                            Alexandra Polzin



Inna Thomas

Vielen Dank nochmal an Catherine Nail Collection für den tollen Gewinn und dieses umwerfende Erlebnis. Wir haben uns sehr gefreut, die Sava Nald Show live miterleben zu dürfen.



Wie findet Ihr denn die Fashion Week? War von Euch schon einmal jemand mit dabei oder will zu der aktuellen noch hingehen?

Euer Feedback würde mich interessieren.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. HuHu hört sich auf jeden Fall nach einem netten Nachmittag an
    war den auch noch eine Übernachtung im tollen Hotel mit im Preis inbegriffen?
    Eine Modenschau habe ich bislang noch nie live gesehen aber ist auf jeden Fall bestimmt sehr interessant :-) wobei ich mir wahrscheinlich etwas underdressed vorkommen würde, aber siehts auf jeden Fall sehr chic aus
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, wünsche Dir einen guten Morgen!
    Eine Übernachtung war nicht mit inbegriffen. Aber da wir nahe Berlin wohnen und in der Stadt arbeiten, war die Anfahrt kein Problem.
    Wir fanden es richtig klasse, so eine tolle Modenschau mal live zu erleben.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen