Freitag, 31. Januar 2014

Freitags-Füller # 253 vom 31.01.2014

Auch heute möchte ich gern wieder am Freitagsfüller teilnehmen, den ich immer wieder sehr gerne mache. 


1.  Ich erinnere mich genau  an mein erstes Verliebtsein, an das herrliche Kribbeln im Bauch, die neuen Empfindungen.

2. Nun kommt wohl mein Sohnemann langsam in das Alter, na dann los geht's!

3.  Unglaublich, wie schnell die Zeit an einem vorübereilt. Gerade an der Entwicklung der Kids kann ich es sehen und oft gar nicht glauben.

4. Mit etwas positivem Denken geht alles.

5.  Sagen wir mal so, kalte Temperaturen, Schnee und Glätte sind einfach nicht meins. Ich bevorzuge es wärmer und bin schon immer eine Frostbeule gewesen.

6.  Heute früh bin ich ziemlich verschlafen aufgewacht, wäre am liebsten noch länger im Bett geblieben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein zeitiges Zubettgehen , morgen habe ich Haushalt und Kofferpacken für meine Tochter geplant und Sonntag möchte ich etwas ausruhen, mich um Blogberichte für die nächste Woche kümmern und .... auch für meine Familie da sein!

Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle

 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen