Sonntag, 26. Januar 2014

Blogger-Freundschaftswerbung - ich mache gern mit und rufe Euch auf, mit dabei zu sein!

Über Katrin von 

 K@atrin´s Produkttest

bin ich auf eine schöne Aktion aufmerksam geworden, bei der ich sehr gern mitmachen möchte.

Es handelt sich um die 

Blogger - Freundschaftswerbung

Wir Blogger sind doch irgendwie eine Gemeinschaft und sollten zusammenhalten.


 Mit dieser Aktion werben wir für unserer Mitblogger und -Bloggerinnen und diese dann auch für uns. So können unsere Leser auch auf andere gute Blogs aufmerksam werden.

Wie findet Ihr die Aktion?

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht. Auf einer extra Seite werde ich Euch dann mit Eurem Banner bei mir mit verlinken. Meldet Euch einfach.

Katrin ist die erste, die ich mit ihrem Banner bei mir mit verlinkt habe. 


Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :