Samstag, 14. Dezember 2013

Vorstellung Erste Sahne Wohlfühllotion von Joveka und Testbericht, gewonnen in Christas Blog

Ich hatte das Glück, bei Christa im Blog

Chris-Ta´s Blog

als Mittesterin für die Wohlfühl-Lotion Erste Sahne von Joveka mit ausgewählt zu werden.

Ich habe mich sehr darüber gefreut und war schon gespannt auf die Bodylotion mit Kokos-Duft, die ich bisher noch nicht kannte.



 Gern möchte ich Euch heute über das Produkt und meine Erfahrungen damit berichten.

Wer kennt die Firma Joveka denn von Euch? Mir war sie bis vor kurzem noch gar nicht bekannt.

Infos zur Firma:

Die Firma Joveka wurde im Jahre 1994 in Frankenberg an derEder gegründet. 2001 wurde der Firmensitz dann nach Schwalmtal verlegt.
Somit zogen Produktion und Vertrieb unter ein Dach, was nun auch kurze Kommunikationswege zwischen Produktionsleitung, Dermatolgen und Vertriebsprofis nach sich zog. Diese stehen für die erfolgreiche Umsetzung der Firmengrundsätze.

Das Hauptsortiment von Joveka umfasst auf verschiedene Hauttypen abgestimmte Bräunungsbeschleuniger, speziell entwickelt für die künstliche Sonne, sowie entsprechende After Sun Pflege.

Alle Produkte aus dem Hause JOVEKA enthalten ausschließlich hochwertige Inhaltsstoffe wie wertvolle, natürliche Öle und Vitamine. Optimale hervorragende dermale Verträglichkeiten werden durch optimale Einsatzkonzentrationen grantiert. Ein Verzicht auf Tierversuche ist selbstverständlich. Innovative Verpackungen in trendgerechtem Design stehen zusätzlich für den Erfolg von JOVEKA Kosmetik.

Was sagt der Hersteller über sein Produkt?

Wohlfühllotion für das samtig weiche Hautgefühl. "Flüssiges Gold" - auch Jojoba-Öl genannt - pflegt streichelnd. Ideal zur täglichen Pflege jeden Hauttyps. Hervorragend auch nach Dusche, Sonne und Sauna. Unsere "ErsteSahne" macht Ihrem Namen alle Ehre: mit dem frischen, leichten Duft von Cocos-Vanille schmeichelt die Lotion Ihrer Haut. Sie zieht schnell ein und hinterläßt das samtige Gefühl gepflegter Haut, Erste Sahne!

Anwendung: 

Die Lotion sollte man gleichmäßig auf der Haut verteilen und leicht einmassieren. Es ist nur zur äußerlichen Anwendung gedacht und nicht zum Verzehr geeignet.

Preis:

ca. 4,00 Euro für 100 ml
 
Mein Test:


Die Lotion befindet sich einer durchsichtigen 100 ml Tube und läßt sich sehr gut entnehmen. Schon beim Öffnen strömte mir der unwiderstehlich leckere Kokos-Duft entgegen, der recht kräftig ist.

Wenn ich nicht wüßte, das es sich um eine Bodylotion handelt .... mmh.

Mein Mann, der kein Kokos mag, war nicht so sehr begeistert, aber ihm muss es ja auch nicht gefallen, sondern mir.

Der Duft nach Kokos ist wirklich intensiv und sehr angenehm, der mit enthaltene Vanille-Geruch ist eher leicht und kaum wahrnehmbar.

Die Lotion ließ sich gut auftragen, gut verteilen und ist auch schnell in die Haut eingezogen. Gerade nach dem Baden oder Duschen oder auch nach Sonne oder Sauna ist es ein herrliches Gefühl. Meine Haut fühlt sich duftend, weich und angenehm an. Der Duft hält auch noch längere Zeit auf der Haut an.

Preis-Leistungsverhältnis ist für mich perfekt.

Ihr könnt dieses Produkt direkt beim Solarium-Mann

im Sun Market Shop bestellen.

Wer von Euch kennt die Erste Sahne bereits und hat sie auch probiert? Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Vielen Dank, liebe Christa, für den tollen Test! Ich bin begeistert und kann das Produkt hundertprozentig weiterempfehlen. 

Liebe Grüße

Eure Netti




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen