Mittwoch, 4. Dezember 2013

Tetesept Schaumwelten Goldschatz - ich dufte über Friendstipps testen

Am 27.11.2013 kam mein Schaumbad Testpaket von Friendstipps bei mir an.  

Da ich es liebe zu baden, habe ich mich über diesen Test ganz besonders gefreut.

Es war enthalten eine 400 ml Flasche sowie 4 Testtütchen zu Weitergeben.


Beschreibung:

Unbeschwert, sinnlich, einzigartig - tetesept „Schaumwelten“ laden ein, in die Düfte fantasievoller Welten einzutauchen und sie mit allen Sinnen zu entdecken. Geborgen in einem Meer aus Schaum, werden die Gedanken leicht und jedes Bad wird zu einem entspannenden und unvergleichlichen Schaumgenuss. Und nicht nur die Seele freut sich über den besonderen Verwöhnmoment, auch die Haut genießt eine sanfte Pflege.

Tetesept Goldschatz  ist eine sinnliche Komposition aus verführerischem Mandelblütenduft, mit natürlichen Ölen, goldfarbigem Badewasser und purem Schaumvergnügen.
Kurze Zusammenfassung der Vorteile:

• Nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen entwickelt
• Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
• Frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
• Alkaliseifenfrei
 Anwendung: 

Für ein Vollbad Schraubverschluss 1-mal füllen.
Das Schaumbad in das laufende Badewasser (32–38°C) zugeben und das Bad für 10–20 Minuten genießen. Schraubverschluss nach Verwendung ausspülen. Anwendung bei Bedarf täglich.

Inhalt

400 ml pro Flasche, reicht für ca. 10 Anwendungen
Preis: 
5,99 €

Mein Test:

Ich mag den Geruch von Mandeln, so dass das Schaumbad für meine Sinne perfekt war. :-D Es duftet für mich sehr angenehm nach Mandeln und ist gerade aktuell für die Adventszeit wie gemacht.

Die Flasche ist durchsichtig, so dass man immer sehen kann, wieviel noch übrig ist. Sie liegt gut in der Hand und das Schaumbad läßt sich über den Verschluss gut in die Badewanne dosieren.

Ich habe das Schaumbad zum einlaufenden Badewasser gegeben. Der Schaum war wirklich genial und ich war begeistert. Ich liebe es, wenn der Schaum mich umschmeichelt und ich fühle mich wohlig und geborgen darin. 

Nach dem Baden fühlte sich meine Haut wunderbar geschmeidig und gepflegt an, was sicher den Ölzusätzen zu verdanken ist, die im Schaumbad enthalten sind.

Ich bin begeistert und kann das Schaumbad Goldschatz von tetesept auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kennt Ihr es bereits?

Wie sind Eure Eindrücke?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen