Samstag, 7. Dezember 2013

Plopp Waschbeckenstöpsel ... einmalig, besonders .... Langweilig war gestern!



Heute möchte ich Euch die Waschbeckenstöpsel

plopp

vorstellen

Durch Zufall bin ich im Internet darüber gestolpert und war begeistert von dem außergewöhnlichen Design dieser Stöpsel, so dass ich mich näher damit beschäftigt habe. Über die Herstellerfirma durfte ich diese nun testen und möchte Euch darüber berichten.

Mit den neuen und originellen Design-Waschbeckenstöpseln wird die Langeweile aus dem Badezimmer definitiv vertrieben.

Es gibt über 170 Motive, so dass für jedermann auch etwas passendes dabei sein dürfte, ob lustig, maritim, themenbezogen ....

Die Plopps werden in Deutschland hergestellt und in einer Behindertenwerkstatt aus hochwertigen Einzelkomponenten zusammengesetzt. Sie sind allesamt lichtresistent, wasserfest, farbbeständig und reinigungsmittelunempfindlich und passen in jedes handelsübliche Waschbecken.

Preis:

je Plopp 14,95 €
Auflistung von Bezugsquellen 


Mein Test:

 

 Von der Auswahl und den originellen Motiven bin ich wirklich begeistert. 


Ich habe mir nachfolgende Plopps zum Test ausgewählt:

 


Den Leuchtturm haben wir bei uns schon eingestöpselt und er paßt perfekt ins Waschbecken. 

 


 

Besuch, der bereits unser Badezimmer besuchte, kam aus dem Staunen gar nicht mehr heraus und wollte unbedingt auch wissen, wo man so etwas herbekommt.

 

Ideal finde ich es auch, dass bei den Plopps im Gegensatz zu normalen Chrom-Stöpseln keine Wasserflecken bekommen, sie immer schick aussehen und zudem auch einfach und gut zu reinigen sind.


Schaut Euch doch auch mal die Auswahl an


Auswahl


und laßt Euch von den vielen verschiedenen Designs begeistern.


Der Weihnachtsmann darf bei uns ab dem 06.12. Einzug halten und uns erfreuen und begeistern 

 

 

und

der dritte Plopp kommt ins zweite kleine Badezimmer.

 

Die Plopps sind besonders und eine Anschaffung, an der man viel und lange Freude hat und zusätzlich auch bei anderen für Aahs und Oohs sorgt.

 

Vielen Dank an das Team von Plopp

 

für diesen tollen Produkttest.

 

Liebe Grüße

 

Eure Annett

 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen