Samstag, 21. Dezember 2013

Meine Adventskalenderausbeute der letzten vier Tage - einfach nur WOW!

Wir Ihr wißt habe ich bei MissCreativ einen tollen selbstgestalteten und befüllten Adventskalender gewonnen.

Heute möchte ich Euch zeigen, was ich in den letzten 4 Tagen darin vorgefunden habe.

Ich war begeistert!


Am 18.12. fand ich einen wundervollen Nagellack  von P2 Color Victim vor in der Farbe 650 fever.

Das Rot ist wirklich der Hammer! Für mich steht auf jeden Fall jetzt schon fest, dass ich diesen zu Weihnachten auftragen werde!.



Der Lack ist ultraschnell trocknend, hat einen hohen Glanz und eine intensive Deckkraft und sorgt mit dem Flachpinsel für einen perfekten Auftrag.

Am 19.12.waren laktosefreie Pfefferminzbonbons enthalten, die zudem zuckerfrei sind. Die Bonbons sind extrastark und ... da ich Pfefferminz liebe, schmecken sie mir auch sehr gut.



Am gestrigen Tag, dem 20.12., war eine Handcreme in Handtaschenformat mit 20ml von Florena mit Bio-Kamille enthalten, eine Milde Pflege für empfindliche Hände. Gerade jetzt in der Winterzeit bin ich wegen trockener Hände auf eine gute Handcreme angewiesen und kann sie auch sehr gut gebrauchen.


Die hochwirksame Formel mit natürlicher Kamille aus kontrolliert biologischem Anbau und Provitamin B5 beruhigt empfindliche und strapazierte Hände und spendet ihnen intensive Feuchtigkeit. Sie zieht schnell ein und sorgt für ein zartes und geschmeidiges Hautgefühl.

Heute fand ich nun wieder einen Nagellack vor, und zwar wieder von P2 Color Victim in der Farbe 840 tell me a secret! Die Farbe würde ich als helles Grün bezeichnen. Er hat die gleichen Eigenschaften wie bereits der rote Lack. Der Lack ist ultraschnell trocknend, hat einen hohen Glanz und eine intensive Deckkraft und sorgt mit dem Flachpinsel für einen perfekten Auftrag.


Ich bin am Überlegen, ob ich ihn als Stampinglack über dem roten als Grundlack nehme und mir zu Weihnachten ein paar schicke Weihnachtsmotive raufmache. Ich denke, die Kombination sieht bestimmt klasse aus. Ich werde Euch berichten, wenn ich es gemacht habe und es klappt.

Wow, also insgesamt war ich wieder richtig begeistert von den tollen Inhalten der Kalendertürchen!

Vielen Dank, liebe Miss Creativ für die tollen Überraschungen!

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen