Mittwoch, 11. Dezember 2013

Der Online-Shop Shirtinator bei mir im Test

Ich durfte kürzlich den Online-Shop Shirtinator.de testen und möchte Euch heute daher den Shop gerne vorstellen und Euch von meinen Testergebnissen berichten.

Shirtinator Deutschland

Bei dem Online-Shop handelt es sich um einen Shop, in dem man sich etliche Sachen selbst und individuell gestalten kann.

So kann man z.B. Shirts, Sweatshirts, Schürzen, Tassen, Babysachen, Stofftiere, Buttons, Handttücher und vieles mehr mit persönlichen Sprüchen oder Fotos gestalten. Die Auswahl ist riesig und für jedermann kann man ein tolles Geschenk finden, das in seiner Art dann auch einzigartig sein kann.

Zahlungsmöglichkeiten:
Als Zahlungsmöglichkeiten werden Vorkasse, Kreditkarte, PayPal, Sofortüberweisung, Amazon Payments und Rechnung angeboten.

Versandkosten:

Der Versand beträgt 3,90 EUR innerhalb Deutschlands unabhängig von der Menge der Bestellung. 

Mein Test:

Von dem erhaltenen Gutscheincode habe ich mir ein T-Shirt für meinen Mann ausgewählt und dieses mit einem Motiv bedrucken lassen, das ihm schon lange immer gut gefallen hat.

Die Bestellung ging wirklich schnell und einfach. Man kann bei den Shirts aus Sprüchen und Bildern, die vorgegeben sind, auswählen oder eben auch selbst eigene Möglichkeiten wählen und eigene Fotos hochladen. Je nachdem, wie groß der Druck ist, ob zusätzlich Schrift dabei ist, gestaltet sich auch die Preisentwicklung.

Super fand ich, dass man auch die Möglichkeit hat, den Hintergrund ausblenden zu lassen. Wenn man z.B. ein Motiv wählt, bei dem Hintergrund blau ist, man diesen aber so gar nicht auf dem ausgewählten andersfarbigen T-Shirt so haben möchte, kann man dies als Wunsch mit ankreuzen und der Hintergrund wird transparent gemacht, so dass nur das gewünschte Motiv zu sehen ist.

So sieht unser Shirt aus:



 Die Qualität sowohl des Stoffs als auch des Drucks sind sehr gut und wir sind sehr zufrieden.

Vielen herzlichen Dank an Shirtinator für den tollen Test, den Ihr mir ermöglicht habt.

Ich kann den Shop wirklich hundertprozentig weiterempfehlen. Wenn Ihr ein individuelles Geschenk gestalten möchtet, dann stöbert einfach mal. Die Preise sind fair und die Auswahl wirklich riesengroß.

Shirtinator findet Ihr übrigens auch auf FB:


Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen