Dienstag, 3. Dezember 2013

Der Online-Shop beltsfactory.com mit einer tollen Auswahl an Gürteln und Accessoires bei mir im Test - lest selbst

Heute möchte ich Euch gern den Online-Shop


 http://www.beltsfactory.com/templates/xtc-css-006/img/guertel_online_shop.jpg

vorstellen.

Die angebotenen Produkte, insbesondere Gürtel in verschiedensten Breiten, Formen, Farben mit den unterschiedlichsten Schnallen werden durch die Phillip Bazlen GmbH direkt in Deutschland gefertigt. 

Hochwertige Leder werden aus Italien, Spanien, Niederlande und Deutschland zu wundervollen höchst qualitativen Produkten verarbeitet. 

In Shop gibt es die Kategorien:

Damengürtel
Herrengürtel
Kindergürtel
Band-Gürtel und
Accessiores - Shop

Versandkosten:
  
innerhalb Deutschlands 2,95 €, ab 49,00 € Bestellwert versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:

Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse, PayPal, giropay

Lieferzeit: 

2-3 Tage

Mein Test:

 Bei meiner Bestellung habe ich mich für einen klassischen Herrengürtel für meinen Mann entschieden und ein Tuch für mich.


 Als kleine Zugabe wurde mir noch ein Lederarmband mit in die Sendung gelegt, was ich sehr lieb finde. Meine Tochter hat es sich gleich unter den Nagel gerissen ... 



Gern stelle ich Euch die beiden Produkte vor.

1. Ledergürtel schwarz antik 40 mm

 



Dieser Gürtel von Vanzetti besteht aus Rindleder mit leichtem Narbenbild unhd Vintage Pull Up Effekt. Er hat eine Stärke von 3.0 mm.

Im Shop kostet er 22,95 €.

HIER

könnt Ihr ihn Euch gern auch nochmal ansehen.





  Der Gürtel ist ideal für Jeanshosen mit normalen und breiten Schlaufen.

Die Beschläge sind nickel satiniert.




Vanzetti Belts ist eine Firma, die ihre Produkte in über 110-jähriger Tradtion in solider Handarbeit in Metzingen herstellt. Jeder Ledergürtel stellt durch die Handarbeit, durch die es auch farbliche oder auch ausführungstechnische Unterschiede gibt, ein Unikat dar.

Die Produktion in Deutschland bzw. Endmontage garantiert die Nachhaltigkeit der Produkte.  Es werden so Arbeitsplätze im eigenen Land geschaffen und erhalten und die Wertschöpfungskette aller Beteiligten wird gestärkt. Die Qualität der Produkte ist gleichbleibend hoch.

Alle Leder, die eingesetzt werden, sind frei vonPCP- und AZO-Farbstoffen und entsprechen dem Gegenstaqndsbedarfsgesetzt der Bundesregierung nach neuestem Stand. 
Die Schnallen/Schließen der Gürtel werden nickelfrei hergestellt, so dass sie auch allergikerfreundlich sind.

Mein Mann ist mit dem Gürtel überaus zufrieden. Er paßt perfekt (natürlich haben wir vor der Bestellung nochmal nachgemessen, um die richtige Größe zu bestimmen), hält die Hose da, wo sie sein soll und sieht elegant und schick aus.


2. Vanzetti Tuch mit einem sehr unruhigen Muster in orange
 

Als zweites Produkt habe ich für mich ein Tuch gewählt. Man konnte hier zwischen den Farben 

blau
orange
grün
türkis
lila
und
gelb 

wählen.
Da ich einige Sachen in orange habe und das auch meine eindeutige Lieblingsfarbe ist, habe ich mich für den Farbton orange entschieden, auch wenn ich es schade fand, dass man die einzelnen Farbvariationen im Shop nicht ansehen konnte, sondern nur die Farbvariante in grün.
Vom Shop sehe ich hier auf jeden Fall noch Handlungsbedarf und würde es sehr begrüßen, wenn man sich auch die anderen Tücher in den entsprechenden Farben ansehen kann.
Das Tuch hat eine Größe von 78 x 180 cm, besteht aus 100% Viskose und ist ein echter Blickfang. 
Es paßt zu jedem Outfit und ist eine ideale Kombination auf uni-farbenen Shirts.
Das Tuch kann sowohl mit Handwäsche als auch mit Maschinenwäsche bei 30°C gewaschen werden.

Das Tuch gefällt mir recht gut, wobei ich zugegebenermaßen etwas enttäuscht war, dass es nicht so orange war, wie ich es mir vorgestellt hatte und zudem auch noch recht dunkel. Ich würde es farblich eher in die Brauntöne legen.



HIER

könnt Ihr Euch das Tuch im Shop auch nochmal ansehen.

Für 29,95 € kann es in verschiedenen Farbtönen gekauft werden.
Gesamtfazit:
Die Philosophie des Shops, die Nachhaltigkeit der Produkte durch die Herstellung in Deutschland imponiert mir sehr.
 Die hochwertige Qualität der Produkte, die ich bestellt habe, kann ich bestätigen.

Wenn Ihr auf der Suche nach einem schicken hochwertigen Gürtel seid oder ein Accessoire sucht wie Lederarmband, Tuch oder Tasche, dann schaut doch einfach mal rein und stöbert im Shop.

Vielen Dank an Beltsfactory.com für den tollen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen