Sonntag, 15. Dezember 2013

24h Feuchtigkeitspflege von CD bei mir im Test



Über den Blog

Sush testet

wurde ich von Susanne als Mittesterin ausgewählt und durfte zwei Produkte der neuen Pflegeserie von CD mittesten.

Ich erhielt die 24h Feuchtigkeitspflege und die 24h Aufbaucreme Intensiv.




Vom ersten Produkt, dass ich nun einige Zeit getestet habe, möchte ich Euch heute gern berichten.

Was sagt der Hersteller über die 24h Feuchtigkeitspflege?


"Die leichte, nicht fettende Textur der CD 24h Feuchtigkeitspflege zieht schnell in die Haut ein und spendet 24h Feuchtigkeit - für eine spürbar glattere Haut. Die zwei Hauptpflegestoffe ergänzen sich dabei ideal und wirken daher besonders effektiv. Mit dem Extrakt der Wasserlilie angereichertes weiches Wasser ist besonders hautfreundlich und trägt dazu bei, den Aktiv-Wirkstoff Hyaluron in die Haut zu transportieren. Pflanzliches Hyaluron ist ein starker Feuchtigkeitsbinder und polstert das Bindegewebe auf natürliche Weise wieder auf."

Die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. Die Pflege enthält pflanzliches Hyaluron, mit Wasserlilien-Extrakt angereichertes weiches Wasser und ist
für empfindliche Haut geeignet.

Anwendung:

Morgens und/oder abends auf Gesicht, Hals und Dekolletee auftragen und sanft einmassieren. Die Creme eignet sich auch als Make-up-Grundlage.

Inhaltsstoffe:

 Aqua, Glycerin, Cetearyl Alcohol, Caprylic/Capric Triglyceride, Octyldodecanol, Diheptyl Succinate, Butylene Glycol, Isononyl Isononanoate, Tetradecyloctadecyl Stearate, Glyceryl Stearate, Butyrospermum Parkii Butter, Cetearyl Glucoside, Xanthan Gum, Acrylates/C10-30 Alkyl Arylate Crosspolymer, Crosspolymer, Capryloyl Glycerin, Sebacic Acid Copolymer, Sodium Hydroxide, Sodium Hyaluronate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Nymphaea Alba Flower Extract, Citric Acid, Sodium Benzoate, Citronellol

 Besonders hervorzuheben:

Das Produkt enthält keine Mineralöle, keine Silikone, Parabene, Farbstoffe und ist frei von tierischen Inhaltsstoffen
 
Preis: 

50 ml ab 5,99 €

Mein Test:



Der Spender ist mir zuerst aufgefallen. Er ist komfortabel und macht sich in der Dosierung einfach nur super. Ich kannte diese Art schon von einem anderen Produkt, bei dem es mir die Möglichkeit der Entnahme auch schon sehr gut gefallen hat. Durch leichtes Drehen öffnet sich der Pumpspender und mann kann die Creme perfekt dosieren.

  
Die 24h Feuchtigkeitscreme von CD ist nicht fest, sondern weich und sehr cremig bis flüssig und läßt sich sehr gut und effektiv im Gesicht verteilen. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein und hinterläßt ein angenehmes Hautgefühl. Die Haut glänzt ein wenig nach dem Auftragen, was aber auch schnell wieder nachläßt, so dass ich das nicht als Minuspunkt werten würde. 

Der Duft ist mild, unaufdringlich und sehr angenehm. Da ich trockene Haut habe, ist die Pflege für mich perfekt und trotz empfindlicher Haut habe ich sie auch sehr gut vertragen und weder Rötungen noch andere Hautirritationen bekommen.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt und für jeden Geldbeutel erschwinglich.

Vielen herzlichen Dank, liebe Susanne, für den tollen Test, den Du mir so ermöglicht hast.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen