Freitag, 8. November 2013

Vorstellung + Verlosung - CaLii bietet viele schöne handgefertigte Produkte, die seinesgleichen suchen ... seht selbst!


Vor einiger Zeit hatte ich auf der Facebook-Seite CaLii einen wundervollen Hüftschmeichler gewonnen.

Gern möchte ich Euch daher heute den Shop und die Produkte vorstellen und dann auch noch ein Gewinnspiel mit einem tollen Produkt von CaLii starten.

CaLii bietet tolle handgenähte Mode und Accessoires, die schick und einzigartig sind. 
Hier wird Mode gemacht und es werden Trends gesetzt!!!


Was kann ich über CaLii berichten?
 
Hinter CaLii verbergen sich die beiden Schwestern Manuela und Martina aus Lippe im Teutoburger Wald, die das kleine Unternehmen ins Leben gerufen haben. Die Nachnamen der beiden Manuela Casciaro und Martina Liberti bilden den Namen von CaLii Design. Sie selbst sind zwar keine Italienerinnen, wie es vom Namen her vermuten läßt, aber mit Italienern verheiratet und sehr mit Italien verbunden.
In Ihren Modestücken spiegelt sich die südländische Lebensfreude und Farbenpracht der italienischen Natur. Das Gespür für Mode und Design kann man den Loops, Baretts, Wickelarmbändern, Halstüchern, Taschen, Outdoor Sitzkissen,  und Accessoires ansehen. 
Die beiden Schwestern, die ihre Produkte mit viel Liebe und Energie per Hand kreieren und herstellen, haben große Freude an ihrem Handwerk, und Spaß am Spiel mit Material, Farben und Formen. Was zuerst im Jahre 2011 als Hobby begann, um für Freunde und Bekannte besondere Modestücke zu zaubern, ist inzwischen zu einem sehr schönen Online-Shop geworden, der besondere und ausgefallenen Produkte anbietet. 
Der Slogan des noch jungen Unternehmens lautet:

Reboot your Style

Der Mut zur Farbe und zu außergewöhnlichen Ideen begleitet diesen Slogan. 

Ihr findet die wundervollen Produkte von CaLii in ihrem


 und könnt auch gern auf ihrer 
stöbern, wo immer auch wieder die neuen Kreationen vorgesellt werden.
Mein Hüftschmeichler aus dem Gewinn:


Hierbei handelt es sich um einen Rock für alle Fälle! Zwar haben die beiden den Rock nicht neu erfunden, aber diesen einzigartig gestaltet. Man kann ihn zu verschiedenen Kleidungsstücken vielseitig kombinieren und er hat verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten.

Aus Softshell ist er windabweisend, wasserabweisend, wärmend und außergewöhnlich schick im Aussehen. 
Die Ecke aus Baumwolle stellt den besonderen Pfiff dieses Kleidungsstückes dar!



Silberfarbende Metalldruckknöpfe ermöglichen eine Größenregulierung von

Gr. 34 – 38
Gr. 40 – 44
Die Ecke selbst ist auch mit Metalldruckknöpfen befestigt.

Das Waschen ist problemlos in der Waschmaschine auf 30° möglich.

Wow, ich bin wirklich begeistert von dem Stück und es gehört mittlerweile zu meinen Lieblingsstücken in meiner Garderobe.

Im Online-Shop findet Ihr noch viele weitere Ecken mit Rock daran. Schaut einfach mal rein.

Hier ein paar Beispiele:

calidesign1


Martina war so lieb, mir für die Verlosung in meinem Blog einen Loop zur Verfügung zu stellen.



 Dieser wunderschöne Schlauchschal ist mit Totenköpfen und roten Rosen bedruckt und einfach nur genial und einzigartig. 

Die andere Seite ist aus kuscheligem schwarzen Plüsch gefertigt und hält richtig schön warm. 
Ihr könnt den schicken Schlauchschal locker über den Kopf ziehen. 
Er ist 30cm hoch und hat einen Umfang von 64 cm. 

Als Materialien wurden Baumwolle und Plüsch verwendet.

Er ist bei 30°C waschbar.

Es gibt ihn exclusiv nur bei CaLii für 22,00 Euro 

HIER

und nun 

hier zur Verlosung in meinem Blog.

GEWINNSPIEL

Die Teilnahmebedingungen sind einfach und nicht schwer zu erfüllen.

Ihr müßt zwingend Follower meines Blogs sein über Google Friend Connect. Tragt Euch unter diesem Post ein, hinterlaßt einen lieben Kommentar, dass Ihr gewinnen möchtet und unter welchem Namen Ihr mir folgt.

Eine weitere Voraussetzung ist das Liken der Facebook-Seite von Cali

HIER

Zusätzliche Lose könnt Ihr für den Lostopf ebenfalls ergattern, indem Ihr mir auf weiteren Kanälen folgt (je Kanal 1 Los)

das Gewinnspiel teilt (Facebook, Twitter, Google+, je 1 Los) und dies hier mit Link kommentiert,

einen Blogpost in Eurem Blog verfaßt (2 Lose).

Das Gewinnspiel startet ab jetzt und läuft bis zum 24.11.2013 12.00 Uhr.

Eure geposteten Links und Follower-Angaben werde ich natürlich überprüfen.

Der Gewinner wird in meinem Blog bekanntgegeben und hat dann 7 Tage Zeit, sich bei mir zu melden. Der super schicke Schlauchschal wird dann direkt von CaLii an den Gewinner geschickt. Ich leite die Daten dann direkt weiter.

Ich wünsche Euch viel Erfolg.

Eure Netti


8 Kommentare :

  1. Liebe Annett,
    das sind ja wirklich tolle Sachen, super schön ist deine Bericht.
    Ich bin immer sehr gerne hier bei dir und mach auch super gerne mit.
    Alles Liebe
    Biene
    http://www.facebook.com/sharer/sharer.php?u=http%3A%2F%2Fnettistestlounge.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fvorstellung-verlosung-calii-bietet.html%3Fspref%3Dfb&t=Vorstellung+%2B+Verlosung+-+CaLii+bietet+viele+sch%C3%B6n...

    https://twitter.com/intent/tweet?original_referer=http%3A%2F%2Fnettistestlounge.blogspot.de%2F2013%2F11%2Fvorstellung-verlosung-calii-bietet.html&text=Nettis+Testlounge+-+Beauty%2C+Produkttests+und+alles+was+neu+ist%3A+Vorstellung+%2B+Verlosung+-+CaLii+bietet+viele+sch%C3%B6n...&url=http%3A%2F%2Fnettistestlounge.blogspot.com%2F2013%2F11%2Fvorstellung-verlosung-calii-bietet.html%3Fspref%3Dtw

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Annett,
    da hast du mal wieder einen tollen Bericht geschrieben, die Sachen gefallen mir sehr gut.
    Auch mache ich sehr gerne bei deinem tollen GW-Spiel mit und drücke die Daumen.
    Auf Twitter geteilt: https://twitter.com/stefficiddy/status/398900715948498944
    Wünsche dir eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Steffi
    21sb02@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein sehr schöner Loop - als erkältungs-geplagte Mama von zwei Kindergarten-Kindern, versuche ich da gerne mein Glück.

    Ich folge dir über GFC als Constanze und über NetworkedBlogs, Google+ und Facebook folge ich als Constanze Adrian. Ebenso bin ich Fan von Calii Design bei Facebook geworden.

    Geteilt habe ich hier:
    Facebook: https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/605147559543418
    Google+: https://plus.google.com/u/0/110453550420693077648/posts/cKxcTH912x2

    Liebe Grüße,
    Constanze

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Annett,
    ich folge dir hier und auf Facebook als (Bri) Gitte Freidl und habe dein Gewinnspiel gerne geteilt:
    https://www.facebook.com/GittesTestUndSpieleseite/posts/230313640462365
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg
    Gitte

    AntwortenLöschen
  5. So meine Liebe, ich glaub ich hab dich jetzt endlich auf allen Kanälen geaddet, dein Gewinnspiel auf http://isaswelt-blog.blogspot.de/ sowie auf meiner Facebook-Seite, meinem privaten Facebookprofil, und auf Twitter geteilt. Ich spar mir grad mal die Links dazu, wären zu viele, aber da du mich ja auch geaddet hast kannst das ja auch sehen...lach :)
    Ganz tolles Gewinnspiel, ich find den Loop super genial, ist genau mein DIng. meine Tochter würde wieder sagen: Du und deine Totenköppe :D und dabei lachend den Kopf schütteln^^ Und wenn ich das schicke Teil nicht gewinnen sollte, versuch ich Schatz zu überreden das er mir einen zu Weihnachten schenkt. Danke das ich dadurch zu dem schönen Shop gefunden hab, die Sachen sind alle super schön! Grüße Isa

    AntwortenLöschen
  6. hallo meine liebe!!!! :)
    sehr gern bin ich dabei und nutz meine chance auf diesen wundervollen gewinn!!!!!
    ich folge dir ja wie immer per fb und g+. :)
    geteilt hab ich auch, und eine soooo tolle seite hat klar auch gleich mein like bekommen!!! <3

    ich wünsch dir weiterhin viel spaß und ne wundervolle bloggerzeit!!!
    du machst das toll, und ich bin gern bei dir!!!
    ganz liebe grüße,
    yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Annett,

    das sind ja wirklich tolle Sachen, super schön ist deine Bericht / Video/ Fotos
    Ich bin immer sehr gerne hier bei dir und mach auch super gerne mit.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Hallööchen Annette :)
    Das ist ja ein cooles Gewinnspiel!! Ich hoffe ich habe eine Chace, auch wenn ich dir nur bei NWB und Facebook (beides als Nicole Sie) folgen kann! Ich bin auch keinen anderen Plattformen angemeldet :) Aber ich hab es natürlich gern geteilt: https://www.facebook.com/nicole.sie.79/posts/164667983742294 und die Calii Seite geliket :)

    Lg Nici

    AntwortenLöschen