Dienstag, 19. November 2013

Kennt Ihr schon das Starprodukt in der Dezemberbox von Douglas? Hier ist es ....

Douglas hat gerade auf seiner Seite das Starprodukt für die Dezember Douglas-Box veröffentlicht.

Die Novemberbox war meine erste Box von Douglas, nachdem ich wirlich zwei Monate regelmäßig versucht hatte, eine Abo-Box zu ergattern.

Da es die Dezemberbox ist, hatte ich irgendwie mit etwas ganz Besonderem gerechnet, vielleicht sogar irgendwie weihnachtlich. In dieser Hinsicht lag ich aber ganz falsch.

HIER

Das Starprodukt ist:

 Box of Beauty
(Bild von Douglas)


Beschreibung:

Das feuchtigkeitsspendende Lippenbalsam ist von Rodial, hat Rosenarmoa und versorgt mit Stammzellentechnologie die Lippen mit Feuchtigkeit und schützt sie vor Sonnenenstrahlung.

Inhaltsstoffe:

Hydrogenated Polybutene, Ricinus Communis (Castor) Seed Oil, Diisostearyl Malate, Tridecyl Trimellitate, Synthetic Wax, Ethyl Hexyl Methoxycinnamate, C10-30 Cholesterol/ Lanosterol Esters, Homosalate, Benzophenone-3, Butyrospermum Parkii (Shea Butter), Rosa Canina Fruit Oil, Benzyl Alcohol, Aroma (Flavor), Phenoxyethanol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Aqua (Water), Rosa Damascena Flower Extract, Punica Granatum (Pomegranate) Extract, Tocopherol, Mica, Dehydroacetic Acid, Isomalt, Rhododendron Ferrugineum Leaf Cell Culture Extract, Lecithin, Sodium Benzoate, Lactic Acid, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 75470 (Carmine), Citronellol, Eugenol, Geraniol, Limonene, Linalool. (Quelle: Douglas)


Mein Eindruck:
Mmh, also ich weiß nicht so recht. Ich habe gar nichts gegen Rosenduft und auch ein wirklich gutes Lippenbalsam ist nicht zu verachten. Ich lasse ich mich einfach mal überraschen und werde ich dann auch berichten. Gehofft hatte ich wie gesagt eher auf ein Edt, Duschgel oder Cremes (gibt ja auch Sachen in weihnachtlichem Look).

Dennoch ist die Box, für die man 10,00 Euro bezahlt, super und ich werde mit Produkten überrascht, die ich noch nicht kenne und so einfach mal günstig kennenlernen kann. 
Und wenn wirklich mal etwas dabei ist, was ich so überhaupt nicht brauchen kann, so kann ich es immer noch in meinem Blog verlosen oder an gute Freunde weitergeben. ;-)

 Wie findet Ihr das Hauptprodukt der Dezember Douglas-Box?

Liebe Grüße

Annett

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen