Samstag, 16. November 2013

Guhl Farbglanz Blond Shampoo und die passende Tiefen-Repair Kur bei mir im Test

Heute möchte ich Euch gern das Guhl Farbglanz Shampoo und die passende Tiefen-Repair Kur vorstellen und auch von meinen Testergebnissen berichten.
 
Über die liebe Katrin von 


bekam ich die Möglichkeit die beiden Produkte auf Herz und Nieren zu testen.

An dieser Stellen herzlichen Dank dafür!


Guhl Farbglanz Blond Shampoo

Dieses Shampoo ist explizit für natürlich blondes, coloriertes oder gesträhntes Haar gedacht.

Eine besondere Wertschätzung erfährt die erlesene Weinbeere aus der Champagne in der Haarpflege durch ihre ganz besondere Wirksamkeit. Sie enthält milde Fruchtsäuren, Vitamine und Feuchtigkeitsspender, die dafür bekannt sind, die Helligkeit des Haars zu verstärken und das Haar geschmeidig zart zu pflegen.

 Zusammenfassende Vorteile:

- verleiht strahlende Blondnuancen
- entfernt mattierende Rückstände für facettenreiche Lichtreflexe und Glanz
- spendet dem Haar sofort Feuchtigkeit und seidige Geschmeidigkeit

Anwendung:

Eine kleine Menge des Shampoos in der Hand aufschäumen, gleichmäßig im Haar verteilen, kurz einwirken lassen und im Anschluss ordentlich mit Wasser ausspülen. 

Mein Test:


Das Shampoo hat einen sehr angenehmen Duft und ließ sich im Haar sehr gut verteilen. Nach dem Ausspülen waren sie definitiv quietschsauber. Mein Haar fühlte sich weich und geschmeidig an.

Ich wasche meine Haare alle 2-3 Tage. und habe im Anschluss ans Haarewaschen in den letzten knapp 2 Wochen immer auch die Kur genutzt, da meine Haare irgendwie von den Färbungen angegriffen waren, Spliss aufwiesen und auch an Glanz verloren hatten. 

Guhl Farbglanz Blond Tiefen-Repair Kur

Auch dieses Produkt ist nur für natürlich blondes, coloriertes oder gesträhntes Haar gedacht.

Vorteile der Nutzung dieser Kur:

-blonde Farbpigmente intensivieren strahlende Blondnuancen
- es regeneriert die Struktur von blondem Haar, reduziert Spliss und schützt das Haar wirksam vor Haarbruch, ohne es zu beschweren
- für facettenreichen Glanz und seidige Geschmeidigkeit vom Ansatz bis in die Spitzen

Anwendung:

Gleichmäßig ins feuchte Haar einmassieren, 1-2 Minuten einwirken lassen und gut ausspülen. Für eine intensivere Wirkung solltem an die Kurz mehrfach pro Woche anwenden.

Mein Test:



Auch die Kur ließ sich einfach anwenden, gut im Haar verteilen und duftete angenehm.

Mein Haar fühlt sich danach wirklich seidig weich, leicht und schön an. Nach dem Trocknen (üblicherweise lasse ich es per Luft trocknen, weil es so gesünder für mein Haar ist) konnte ich sehen, dass mein Haar den Glanz zurückgewonnen hat. Sie ließen sich sehr gut durchkämmen und sahen einfach nur strahlend schön und gesund aus. Auch der Spliss hat sich reduziert.


Beide Produkte in Kombination angewandt waren für die Gesundheit und die Schönheit meiner Haare einfach perfekt.

Ich kann die Produkte beide bedenkenlos weiterempfehlen und bin von Anwendung und Wirksamkeit begeistert.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen