Freitag, 18. Oktober 2013

Mein Test der Punica SoFresh über TRND

Ich hatte das Glück, über TRND mit ausgewählt zu werden, die Punica SoFresh testen zu dürfen.

Mein Testpaket enthielt:

je zwei Flaschen 
Punica SoFresh Exotic (exotische Früchte wie Ananas, Maracuaj, Guave),
Punica SoFresh Red Fruits (mit roten Früchten und Trauben),
Punica SoFresh Berry & Cherry (leckere Beeren zu saftigen Kirschen),
ein kleiner Sportbeutel und etliche kleine Probierbecher.



Die Probierbecherchen waren perfekt zum Test für die ganze Kinderschar, die wir oft bei uns im Haus haben. 

Gerade meine Tochter bekommt sehr viel Spielbesuch von Freundinnen. Manchmal muss ich mich wirklich fragen, ob diese kein eigenes Zuhause haben. Aber scheinbar gefällt es ihnen bei uns so gut. ;-)

Wie auch immer. Selbstverständlich habe ich die Chance als erstes genutzt, hier einen ersten Test zu machen, der von den Kindern auch begeistert angenommen wurde.

 Der leichte Geschmack kam an und fast alle Kinder fanden die Punica SoFresh lecker. Die Meinungen bezüglich der verschiedenen Sorten gingen allerdings auseinander. Am liebsten wurden die roten Sorten getrunken, also Berry & Cherry und Red Fruits.

Als nächstes habe ich meinem Sohn eine Flasche Punica SoFresh Red Fruits mit zur Schule gegeben.

Als er am Nachmittag heimkam, habe ich ihn befragt. Er erzählte mir, dass er etwas Schwierigkeiten hatte, den Verschluss erstmalig zu öffnen. Danach war es einfach und ohne Komplikationen. Wenn man auf Push drückt, schiebt sich der Deckel nach oben und gibt den direkten Trinkverschluss frei.

 

Der Geschmack hat ihm sehr gut gefallen. Er fand ihn lecker und erfrischend und gerade auch für Pause und nach dem Sport ideal. Die Flaschengröße ist perfekt für ihn.

Der Verschluss selbst hat ihm ansonsten auch gefallen und, was am allerwichtigsten war, er war vor allem dicht und auslaufsicher.



Da mein Sohn sich schon einmal etliche Schulbücher durch eine ausgelaufene Saftflasche versaut hat, finde ich auch gerade diesen Punkt bedeutend und erwähnenswert. 

Die Flasche liegt gut in der Hand. Angeblich soll sie an eine Sprayflasche erinnern. Mmh. Bezüglich der Form kann ich das irgendwie nicht so nachempfinden. 
 


Punica so fresh hat
keine Konservierungsstoffe
keine Farbstoffe
keine Aromastoffe
und ist
ohne Zuckerzusatz. 

Für die Kids ist es eine wirklich gesunde Alternative der Erfrischung für Schule oder unterwegs. 

Gerade heutzutage ist es wichtig, auf die gesunde Ernährung der Kinder zu achten. Es gibt so viel Süßes, was sie nur liebend gern in sich hineinstopfen, so viel Ungesundes, was leider oft auch viel zu oft gegessen oder getrunken wird.

Ich freue mich, dass wir die Punica SoFresh-Sorten testen durften.

Wir sind begeistert und werden sie auch wieder kaufen.

Vielen Dank an das Team von TRND.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen