Mittwoch, 16. Oktober 2013

Der Gastrolux Pfannentest - die Testprodukte

Vor gar nicht all zu langer Zeit hat Gastrolux zu einem großen Pfannentest aufgerufen.

 

Da ich für mein Leben gern koche und das auch nahezu jeden Abend für meine Familie auch mache, habe ich mich sehr gern darauf beworben. 


Insgesamt ganze 300!!! Tester wurden gesucht und ich hatte das große Glück, mit dabei sein zu dürfen. Eine so hochwertig und schöne Pfanne hatte ich noch nie vorher gehabt und ich freue mich riesig darüber, die Qualität testen zu dürfen.


Die Pfannentesteraktion läuft bis einschließlich 15.12.2013 und ich werde Euch während dieser Zeit mit Sicherheit noch genauer von meinen Erfahrungen mit der tollen Pfanne berichten.

 Die Testpfanne passend zu meiner Herdart (Cerankochfeld) kam bei mir wohlbehalten und sehr gut verpackt an. Sie ist weiterhin auch geeignet für
Gas-, Halogen- und Elektroherde.

 

 

Zusätzlich zur Pfanne selbst war noch der passende Glasdeckel mit Entlüftungsknopf auf dem Deckel und auch ein Pfannenwender dabei. Durch diesen Entlüftungsknopf auf dem Deckel kann energiesparend und vitaminschonend gekocht und gebraten werden.

Die Wendefläche des Pfannenwenders aus gelben Silikon  ist weich und flexibel. Der Griff, der Griff des Pfannenwenders besteht aus 18/10 Edelstahl, er ist spülmaschinenfest, lebensmittelecht und bis zu 300° hitzebeständig.

 

 

Die Pfanne mit einem Durchmesser von 28 cm und einer Höhe von 7 cm besteht aus hochwertigem Aluminiumguss und einer Biotanplus-Oberflächenveredelung. Sie hält damit wesentlich länger als jede keramische Beschichtung.

 

Sie hat einen 8mm starken Boden und sorgt für eine optimale Hitezverteilung. 

Sowohl der Stiel, der Griff als auch der Deckelknopf sind ergonomisch geformt und bis 240°C backofenfest. 

 

Das beiliegende Infoheft enthält noch viele Informationen zur Pfanne selbst als auch tolle Rezeptideen:

 

 

 Mir läuft da glatt das Wasser im Munde zusammen!


Ihr könnt Euch gern auch mal direkt im 

Gastrolux-Online-Shop umsehen.

Mit dem 15% Rabattcode


GASTROLUX15Y7RS

könnt Ihr hier im Moment auch noch gut sparen.

 

Ganz liebe Grüße

 

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen