Montag, 14. Oktober 2013

Clarins Paris Daily Energizer Cream - der 7-Tage-Test

Vor einer ganzen Weile konnte man sich auf der Facebook-Seite von Clarins als Tester für die neue Daily Energizer Cream bewerben. Ich war einer der schnellsten und haben Proben für eine 7 Tages-Anwendung zugesandt bekommen:
 

Wie beschreibt der Hersteller sein Produkt?


Energie, Frische, Ausstrahlung - die zart schmelzende 24-Stunden-Creme ist die ideale Basispflege für junge Haut.

Ein innovativer Pflanzen-Cocktail gibt der Haut den Energiekick, den sie braucht.
Sie mildert zudem Hautunregelmäßigkeiten, schenkt schöne Ausstrahlung und Geschmeidigkeit, hinterlässt keine Rückstände und ist die ideale Grundlage für das Makeup.
 Der Teint ist gleichmäßig, klar und strahlend frisch. 

Anwendung:

Morgens und/oder abends auf dem gereinigten, trockenen Gesicht und Hals auftragen.

Preis:

30ml für 20,50 Euro 

Mein Test:



 
 

Die Creme hat einen sehr angenehmen milden Duft. Sie ist sehr reichhaltig und eine Tagesprobe habe ich für zwei Anwendungen nutzen können.

Die Creme ist beige-farben, weich und reichhaltig von der Textur, läßt sich super im Gesicht auftragen und zieht sehr schnell ein. Die Haut wird mit Feuchtigkeit versorgt und fühlt sich angenehm zart und weich an. Nach dem Auftragen ist kein Fettfilm zu spüren und einem anschließendem Auftragen von Make-up steht nichts im Wege.



Bezüglich der Unreinheiten der Haut, mit der auch ich zuweilen zu kämpfen habe, konnte ich keine großartigen Veränderungen feststellen. Aber vielleicht ist dies auch nur nach längerer Anwendung spürbar.

Von der reinen Pflegewirkung in Verbindung mit dem Hautgefühl kann ich sie empfehlen. Preislich liegt sie in der oberen Preiskategorie. 

Passend zu dieser Creme gibt es in dieser Pflegelinie auch noch:

- Gel Nettoyant, Erfrischendes Reinigungsgel, € 12,00
- Lotion Energisante , ein Wake-Up Booster für frische Ausstrahlung, € 18,50

Kennt von Euch schon jemand dieses vorgestellte Produkt oder andere Produkte dieser Pflegelinie?

Wie sind Eure Eindrücke?

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Ihr kommentieren würdet. Leider bekomme ich immer recht wenig Feedback.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen