Montag, 16. September 2013

Tana Manoa Cristal Nagelpolitur-Set im Test

Heute möchte ich Euch das Tana Manoa Cristal (Nagelpolitur-Set) vorstellen.



Was sagt der Hersteller vom Produkt?

Das Tana Manoa Cristal (Nagelpolitur-Set) ist ein außergewöhnliches Polierset für perfekten Glanz der Fingernägel in kürzester Zeit. 

Es findet kein mechanischen Abrieb des Nagels statt. 

Anwendung:

Einfach ein wenig Puder auf den Wildlederpolierer geben, ein paar Mal über den unbehandelten Nagel reiben und sofort fängt der Fingernagel an zu glänzen. 

Wenn man im Anschluss Nagellack nutzt, hält dieser besser auf dem Nagel und der Glanz bleibt nach dem Ablackieren weiterhin erhalten. 

Inhalt des Sets:

Wildlederpolierer
 

5g Puder 

 

und 
die genaue Nutzungsbeschreibung


Preis:

pro Set 18,90 €


Mein Test:

Dieses Produkt stellt für mich wirklich einen Geheimtip für perfekt gepflegte Nägel dar. Das Pulver wird fein auf die Politurfeile aufgetragen und die Nägel im Anschluss danach mit leichten Druck poliert. Ich war überrascht, was für ein Glanz dadurch erreicht wird. Wenn man sich das Ergebnis ansieht, könnte man meinen, dass man farblosen Nagellack aufgetragen hat.
 




Toll ist hierbei außerdem, dass durch das Polieren nicht der Nagel beschädigt oder ausgedünnt wird. Die hauchdünne, aber kräftigende Schicht, die durch den Puder aufgetragen wird, macht den Nagel wiederstandsfähiger und stärker und versiegelt den Nagel.

Der Glanz hält mehrere Tage an. 

Mir gefällt das Produktset wirkich sehr gut. Ich hätte nie im Leben gedacht, dass ich diesen herrlichen Glanz mit wenig Aufwand ganz einfach durch die Politur hervorrufen kann, ohne die Nägel zu beschädigen.

Der Puder, der nur sehr fein aufgetragen wird, ist sehr ergiebig und hält mit Sicherheit eine ganze Weile.

Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Vielen herzlichen Dank an Tana Cosmetics für diesen wirklich tollen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen