Freitag, 13. September 2013

Freitags-Füller # 233 vom 13.09.2013

Auch am heutigen Freitag den 13., möchte wieder am Freitags-Füller mit teilnehmen.

 

1.  Hast du gesehen, heute ist Freitag der 13. und bisher ist mir noch nichts Merkwürdiges oder Tölpelhaftes passiert.

2.  Bei einer Arbeitsaufgabe war es, als ob ich plötzlich alles vergessen habe.

3.  Es war ein anstrengender Tag für mich und  er ist noch lange nicht vorbei.

4. Der neue Schreibtischstuhl schien so bequem zu sein, aber irgendwie müssen wir ihn wohl noch "einsitzen" .

5.  Wie ich schon sagte, heute ist mir nichs passiert, obwohl es sich um den berühmt berüchtigten Freitag, den 13. handelt.

6.  Das Wochende wäre mit ein wenig mehr Sonne und Wärme angenehmer.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen mit Steinpilzen und Pfifferlingen  , morgen habe ich eine 1stündige Schiffstour mit der Familie in Berlin geplant und Sonntag möchte ich einfach nur entspannen !



Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-)



Ein schönes Wochenende für Euch alle und ganz liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen