Mittwoch, 11. September 2013

Die neue Friendsbag für den Herbst ist bestellbar

Die neue Friendsbag für den Herbst ist ab sofort bestellbar!

Begrüßt den Herbst mit der niegelnagenneuen Friendsbag! Bis zum 30.09.2013 gibt es die Kaufmöglichkeit für diese Box (solange Vorrat reicht). Es handelt sich um kein ABO! 
Die Box kostet 15,-€ und enthält tolle Markenprodukte zum Testen und Ausprobieren. 
Ob wertvolle Beautyartikel oder angesagte Accessoires, ob Gutscheine für bekannte Onlineshops oder Gourmet-Leckerbissen  – die liebevoll verpackten Friendsbags werden garantiert nie langweilig und sorgen immer für echte Begeisterung. In jedem Bag ist mindestens ein Original-Markenprodukt enthalten sowie vier aufregende Muster anderer Neuheiten.

Dann heißt es nur noch: testen, testen, testen! Probiert doch die Produkte mit Eurer Familie und Euren Freunden – gemeinsam Testen macht doppelt Spaß. Aber vergesst nicht die anschließende Bewertung auf Friendstipps. 


Liebe Grüße 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen