Mittwoch, 18. September 2013

DermaSel® EXKLUSIV Totes Meer Mineralien Energie Kur mit SOFORT-EFFEKT bei mir im Test

Über die Facebook-Seite von DermaSel wurden Tester gesucht, die das neue Produkt, die DermaSel Exklusiv Totes Meer Mineralien EnergieKur mit Sofort Effekt testen möchten.
Auch ich habe mich hierbei angemeldet und sogar Glück gehabt.


Gern möchte ich Euch heute von meinem Test berichten.

Kennt Ihr die Firma DermaSel bereits?

Seit über 40 Jahren vertreibt sie verschiedenste Produkte, wie z.B. dermatologische Pflegeprodukte, Wellness-Produkte und medizinische Badesalze. Die Produkte sind ausschließlich in Apotheken erhältlich. 

Die Produkte, die das Unternehmen herstellt, basieren alle auf wertvollen und natürlichen Mineralsalzen aus dem Toten Meer, die seit Jahrzehnten von den Toten Meer Werken - den Dead Sea Works Ltd, aus Israel bezogen werden. 

Wie beschreibt DermaSel sein neues Produkt?



Es handelt sich bei dem Produkt um eine Wochenkur aus 3 Ampullen mit je 1ml Serum.

"Re-Aktivieren Sie die Spannkraft Ihrer Haut mit der neuen DermaSel EXKLUSIV ENERGIE Ampullen-Kur! Das Serum mit der innovativen Kombination aus Liftonin, dem modernen Phyto-Komplex aus hochkonzentrierten  pflanzlichen Extrakten und dem wertvollen Totes Meer Mineralien-Konzentrat DHB 400 verhilft zu verbesserter Festigkeit und Elastiziät des Hautgewebes. Stabiles Vitamin C ergänzt diese erlesene Komposition wirkaktiver Bestandteile um sichtbar vitalisierende Eigenschaften, die ein ebenmäßiges Hautbild verleihen und Ihren Teint voller Energie erstrahlen lassen. "

Liftonin ist ein natürlicher Bio-Komplex aus Hirse- und Eichen-Extrakten, der die Hautelastizitätverbessert.
 Das stabile Vitamin C als natürlicher Energiespender vitalisiert und stärkt die Haut.

Das Tote Meer Salz (Maris Sal) mit seinem hohem Magnesiumanteil verhilft den Zellen, die Hautfeuchtigkeit zu binden und ihre geschmeidige Glätte zu bewahren.

Anwendung:



Als Kur wird empfohlen, jeweils eine Ampulle jeden zweiten Tag über eine Woche anzuwenden. Bei feuchtigkeitsarmer, müder Haut kann das Serum auch täglich aufgetragen werden.

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Glycerin, Sodium Ascorbyl Phosphate, Hydroxypropyl Methylcellulose, Pullulan, Porphyridium Cruentum Extract, Carbomer, Sodium Hydroxide, Maris Sal (Dead Sea Salts), Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin, Parfum (Fragrance), Benzyl Salicylate, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, Silica, CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77019 (Mica).

Preis:

1 Kurpackung mit 3 Ampullen für 5,95 €

Mein Test:

 Ich habe mich sehr darüber gefreut, dieses Produkt testen zu dürfen. Auch ich bin häufig erschöpft von Arbeit, Familie und Alltag und meine Haut wirkt dadurch matt grau und müde. 

 Die Verpackung ist relativ neutral gehalten. Die Ampullen selbst sind aus Kunsstoff. Dies finde ich persönlich äußerst praktisch, da sie nicht beim Herunterfallen zerbrechen können.


Wie in der Anwendung beschrieben habe ich den Inhalte nach unten auf den Boden der Ampulle geklopft, dann den Kopf abgebrochen, das Serum in meinen Handteller gegeben und in meinem Gesicht verteilt.

Das Serum hat eine perfekte, nicht zu flüssige Konsistenz und schimmert leicht rosa hervor. Es läßt sich hervorragend auf dem Gesicht auftragen und hinterläßt weder Fettfilm noch ein Kleben. Der Duft ist mild und leicht, erinnert mich eine Blumenwiese. 

Meiner Haut hat das Serum definitiv gut getan und auch den Sofort-Effekt kann ich bestätigen. Meine Haut fühlte sich erfrischt, glatt und angenehm an und strahlte wieder Energie aus. Im Anschluss an die Kur habe ich meine normale Hautpflege aufgetragen.

Ich kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen und finde auch das Preis-Leistungsverhältnis fair und angemessen.

Vielen Dank an DermaSel für den schönen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen