Mittwoch, 21. August 2013

Preval ONYX Nagelbalsam - Produktvorstellung Testbericht

Heute möchte ich Euch nun das dritte Produkt vorstellen, das von Preval zum Test erhalten habe.


Bei der Firma preval Dematica sind hochwertige Pflegeprodukte für Haut- Haar- und Nagelpflege zu finden. 
Leider haben sehr viele Leute mit trockener Kopfhaut, trockener Haut und trockenen Nägeln zu kämpfen. So bin auch ich selbst keine Ausnahme.

Gerade für Menschen, die an oben beschriebenen Zuständen leiden, sind die Produkte von Preval perfekt zugeschnitten.

Bei über 25% der Menschen treten laut einer deutschen Studie brüchige Nägel auf. Die Ursache ist häufig der austrocknende Kontakt mit Wasser und anderen hautschädigenden Substanzen. Dadurch verliert der Nagel Feuchtigkeit und somit Elastizität und als Folge davon entstehen brüchige Nägel und allgemeine Trockenheit von Nagel und Naeglhaut. 

Bei meinem Testprodukt handelt es sich um ein ein Nagelbalsam mit Pinselstift.


Was sagt der Hersteller darüber?

Das im preval Onyx enthaltene Panthenol und Phytantriol erhöht den Feuchtigkeitsgehalt im Nagel, und sorgt so für mehr Elastizität. Chitosan verbindet sich mit dem Keratin der Nagelplatte, und bildet so eine Schutzschicht gegen äußere Einflüsse. Nach 4-6 Wochen Anwendung von preval Onyx sind die Nägel wieder elastisch, glänzend und widerstandsfähig. Die Nagelhaut wird gepflegt, und ihr Wachstum wird bei regelmäßiger Anwendung vermindert. 

Anwendung:



Klicken, bis der Pinsel befeuchtet ist. Nach Bedarf mehrmals täglich die Nägel und die Nagelhaut damit bestreichen. Die Applikation ist nach ca. 2 Minuten trocken und verleiht den Nägeln seidenmatten Glanz. Anschließendes Lackieren der Nägel ist möglich.

Inhaltsstoffe:

Aqua, Isopropyl Alcohol, Chitosan, Acetic Acid, Panthenol, Phytantriol,

Preis:

2,8 ml für 8,90 €
Mein Test:

Da ich beruflich sehr viel mit Menschen zu tun habe, ist mir ein gepflegtes Äußeres und sind mir natürlich auch gepflegte Hände und Nägel sehr wichtig.

Ich habe leider recht trockene Haut und somit hin und wieder auch diesbezügliche Probleme. Es ist wirklich nicht leicht, eine gute und hochwertige Pflege zu finden, die genau das bietet, was Haut und Nägel brauchen.

Mit Preval, was in der Übersetzung höher im Wert bedeutet, kam eine hochwertige Pflege auf den Markt, die gerade den Menschen, die mit trockener Haut und trockenen Nägeln zu kämpfen haben, eine Möglichkeit bietet, das Hautbild zu verbessern und Haut und Nägeln die Pflege zu geben, die sie braucht.

Durch den Pinsel wird eine dünne Schutzschicht auf den Nagel und der Nagelhaut aufgetragen. Sie trocknet sehr schnell und gleicht zudem Unebenheiten des Nagels aus. Sie schützt vor Austrocknung durch Nagellack und Nagellackentferner sowie auch durch andere äußere Einflüsse. Man kann direkt nach dem Auftragen des Balsams auch seinen Nagellack auftragen.Es gibt damit keinerlei Probelme. Das Balsam zieht gut ein und pflegt zusätzlich die Nagelhaut.

Durch dieses wirklich tolle Produkt bleiben die Nägel elastisch, geschützt und gesund. Ich bin begeistert von dem Nagelbalsam und kann es nur weiterempfehlen.

Da es sehr sparsam in der Anwendung ist, ist für mich auch der Preis in Ordnung.

Kennt jemand von Euch bereits dieses Produkt?

Wie gefällt es Euch?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen