Mittwoch, 14. August 2013

Dr. Denese BEYOND AGELESS EDP und High Potency Dark Cirkle Rx Eye Formula bei mir im Test


Beide Produkte wurden mir in Kooperation von Dr. Denese und beauty2u.de sowie der beautytesterin.de zur Verfügung gestellt.


Vorab schon einmal vielen herzlichen Dank für diesen tollen Test.

Wie Ihr es von mir gewohnt seid, berichte ich Euch erst einmal etwas zu den Produkten selbst und komme dann zu meinem eigentlichen Testergebnis.


Frau Dr. Adrienne Denese, die Namensgeberin von Dr. Denese weiß ganz genau, worüber sie spricht, wenn sie über Gesichtspflege und Anti-Aging spricht. Die gebürtige Ungarin hat an der Universität Cornell in New York und in Harvard Medizin studiert und ist Dermatologin. Sie ist zudem eine der ersten Ärtzinnen, die sich auf Anti-Aging Medikzin spezialisiert haben. Sie verspricht aufgrund Ihres Wissens und ihrer Erfahrungen keine Wunder, aber ein Hautpflegeprogramm, das es in sich hat. 

 Bevor Dr. Denese ihre Pflegelinie entwickelt hat, testete Sie zahlreiche Produkte auf dem Markt mit dem Ziel, für sich selbst die richtige Anti-Aging-Pflege zu finden. Leider konnte nicht ein einziges Produkt ihre Ansprüche erfüllen und sie entschied sich daraufhin, ihre eigene Pflegelinie zu entwickeln. 

Die Hautpflegemarke Dr. Denese wurde von ihr 2003 in den USA  ins Leben gerufen.

Zu den beiden Produkten, die ich testen durfte, möchte ich Euch nun ein paar Einzelheiten berichten:

Was sagt der Hersteller zum EDP

 

beyond ageless ist frisch und voller positiver Energie. Eine leicht blumige Note verleiht dem Duft seine Femininität. An Tagen, an denen Frau sich müde und abgeschlagen fühlt, hilft es, einfach den Duft aufzusprühen und sie fühlt sich wieder fit und vital. Das Eau de Parfum passt zu jedem Anlass. Ein ganz individueller Duft für jeden Morgen, für das Dinner am Abend, für das entspannte Wochenende… 

Die Duftkomponenten:
Kopf:
Fruchtige Duftnoten wie Mandarine, Zitrus und frischer, grüner Apfel verleihen Energie und eine angenehme Frische, die an Reinheit und Jugendlichkeit erinnert.

Herz:
Feinste florale Noten von Pfingstrose, Freesie und Jasmin umhüllen die Haut und sind gleichzeitig eine unwiderstehliche Köstlichkeit für die Sinne.

Basis:
Zeder, Amber und Moschus haben einen ganz speziellen Charakter und schenken in der Basis einen Hauch von Wärme und Sinnlichkeit

Anwendung:

Jederzeit auf Körperstellen auftragen, die viel Wärme abgeben, z. B. Schläfen, hinter den Ohren oder die Innenseiten der Gelenke. Ein besonders guter Duftträger sind auch die Haare.

Preis:

50 ml 31,00 €

Was sagt der Hersteller zum High Potency Dark Circle Rx Eye Formula (Intensiv-Augenpflege bei Augenringen)



Diese spezielle Augenpflege wurde gezielt gegen dunkle Augenringe entwickelt. Arbutin in Verbindung mit hauchfeinen, mikronisierten und kraftvollen Oligopeptiden lässt dunkle Augenringe optisch heller erscheinen und schenkt eine strahlend schöne Augenpartie. Pflegende Wirkstoffe wie Sojabohnenöl, Mandelöl und Kakaobutter lassen feine Linien und Falten glatter wirken und können gleichzeitig der vorzeitigen, umweltbedingten Hautalterung der empfindlichen Augenpartie vorbeugen.

Anwendung:

Abends auf die gereinigte Haut rund um die Augenpartie auftragen.

Preis:

12 ml 45,50 €

Mein Test:

Dr. DENESE New York  beyond ageless EDP





Der Flakon befindet sich in einer weißen Verpackung. Er selbst wirkt schlicht, jedoch durch den besonders geformten Verschluss edel und hochwertig.

Durch den Duft soll man Frische und Energie erhalten und sich zudem jugendlich und fröhlich fühlen.

Ich liebe Düfte, insbesondere wenn sie angenehm frisch und blumig sind.

Der Duft gefällt mir wirklich sehr, ist nicht zu stark, feminin frisch, bei mir blumig und gibt mir tatsächlich Frische und Freude. Ich würde für mich persönlich sagen: Er belebt meine Sinne.

Es ist definitiv sowohl ein Duft für den Alltag als auch für den Abend beim Ausgehen.

Den Preis für das EDP finde ich persönlich angemessen.




Mein Test:

Dr. DENESE New York High Potency Dark Circle Rx Ey Formula



Die Tube mit der Intensiv-Augencreme wirkt durch seine Form und den silbernen Glanz edel und hochwertig. Aus einer Tülle kann man die entsprechende Menge problemlos entnehmen.

Die Creme ist äußerst ergiebig. Ich habe sie mehrfach bereits abends vor dem Zubettgehen aufgetragen. Sei ist geruchsneutral und cremefarben.

Meine Augen wirkten wirklich frischer und ich habe den Eindruck, dass auch kleine Falten gemildert werden und die Haut um die Augenpartie herum geglättet wird.

Auch von der Hautverträglichkeit her ist sie super. Ich hatte keine Irritationen oder Rötungen in den Bereichen der Augen.

Der Preis der Creme ist natürlich recht hoch, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man für hochwerige und vor allem wirksame Augencreme wirkich auch etwas mehr Geld ausgeben sollte, wenn man etwas davon haben will. Außerdem sollte man gerade bei der Augencreme bedenken, dass diese sehr ergiebig ist und man zudem immer nur eine ganz kleine Menge für den Augenbereich benötigt, also auch sehr lange mit einer Tube auskommt.

Unter diesen Gesichtspunkten gesehen, muss ich mittlerweile zugeben, dass der Preis wirklich okay ist.


Mein Fazit für beide Produkte:

Mit Dr. Denese habe ich für mich etwas ganz Neues kennenlernen dürfen und bin von der Geschichte und Entwicklung, wie es zu Gründung der Gesichtspflegemarke kam, begeistert. Aber nicht nur das. Auch die beiden Produkte, die ich testen durfte, gefallen mir sehr und sind definitiv sehr gut und hochwertig. 
 
Wer von Euch kennt bereits Produkt von Dr. Denese?

Wie sind Eure Erfahrungen damit?



Kommentare :

  1. Hallo Annett
    Toller Bericht! Sehr ausführlich und objektiv. Auch ich darf testen. Stelle meinen Bericht denke mal am Samstag auf meinen Blog. Die Augencreme ist wirklich Klasse. Der Duft ist gut,aber nicht so ganz "Meiner".
    LG Perdita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Perdita,
      ich bin auf Deinen Bericht gespannt und werde mal reinsehen. Kannst mir ja Bescheidgeben, wenn Du ihn online stellst. Liebe Grüße Annett

      Löschen