Dienstag, 2. Juli 2013

Im Test: L´Oréal Men Expert Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle


Auch dieses tolle Produkt von L´Oréal hat mein Mann mittlerweile getestet. Gern berichte ich Euch von seinen Eindrücken und Erfahrungen damit.

Was verspricht der Hersteller?

Keine Lust auf schmutzige Haut? Verschmutzung, Schweiß, Unreinheiten ... Jeder Tag ist eine Herausforderung im Großstadt-Dschungel. Die Haut kann verstopfen! Folgen sind Mitesser, fahle und glänzende Haut.

Reagiere jetzt und nutze die Kraft der schwarzen Reinigung!

Bei Hydra Energy Xtreme Reinigungsgel mit Kohle handelt es sich um ein neue Reinigungsinnovation. die Produkt entwickelt ene schäumende Reinigung mit Kolhle und reinigt und klärt tiefenwirksam. Die Formel befreit die Haut, eliminiert Schmutz (Unreinheiten, Übermaß an Sebum, Schweiß, Zigarettengeruch) und bekämpft die 5 Folgen der täglichen Hautverschmutzung, die da wären:

1. Glanz
2. Mitesser
3. Fettige Haut
4. Fahle Haut
5. Verstopfte Poren

Preis: 

für 150ml 6,99 Euro

Mein Mann hat getestet:

Als er das erste Mal die schwarze Paste sah, war mein Mann doch etwas ... irritiert, nahezu angewidert. Schwarze Paste ins Gesicht schmieren ... iih .... Aber er hat es dann doch probiert.

Da er nach der Rasur oder nach stressigen langen Tagen zu Rötungen und unreiner Haut neigt, wollte er sehen, ob das Produktversprechen wirklich stimmt und nicht nur leeres Gerede ist.

Die schwarze Paste wurde zu weißlichem Schaum, den er im Gesicht einmassierte und dann mit warmem Wasser wieder abspülte. Da das Produkt auf hellen Sachen leichte Flecken hinterläßt, ist unbedingt darauf zu achten, dass man nicht mit Textilien in Berührung kommt.

Die Haut fühlte sich nach der Behandlung damit angenehm weich, sauber und gereinigt an. Er hat das Produkt jetzt schon den dritten Tag immer abends genutzt und ist soweit zufrieden. Er hat das Gefühl, dass die Hautunreinheiten etwas zurückgegangen sind. Das Gel ist ergiebig und er braucht wirklich nur eine Fingerspitzte für das gesamte Gesicht. Außerdem ruft es keinerlei Brennen oder Hautirritationen hervor.

Wer von Euch bzw. eher von Euren Männern kennt denn dieses Produkt bereits? Hat jemand schon Erfahrungen damit gesammelt?

Über Euer Feedback würde ich mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen