Freitag, 19. Juli 2013

Freitagsfüller

Das allererste Mal nehme ich heute auch einmal am Freitagsfüller teil.

1.  Heute wird bei uns noch umgeräumt. Unsere alte Couch wird versucht, in den Keller zu bekommen, damit wir morgen die alte Couch meiner Eltern, die sich was Neues gekauft haben und uns ihre, die noch top in Schuß ist, in unser Wohnzimmer integrieren können.

2. Erdbeeren mit Zucker als Nachtisch oder Erdbeeren einfach ganz frisch sind meine Leidenschaft. Gerade im Sommer sind sie der höchste der Genüsse.

3. Ich hatte gute Vorsätze bezüglich des Abnehmens. Aufgrund des Stresses in den letzten Monaten, meiner krankheitsbedingten starke Erschöpfung liegt die Betonung auf "hatte"....

4. Auf unserer Hochzeitsreise vor knapp 16 Jahren habe ich den schönsten Sonnenuntergang meines Lebens gesehen.

5.  Zum Frühstück machen wir es uns morgen bei frischen Brötchen und Kaffee gemütlich. Wenigstens am Wochenende haben wir die Möglichkeit eines wirklichen gemeinsamen familiären Früchstücks.

6. Mein Sohnemann, der mitten in der Pupertät steckt, hat mich wie immer geärgert. Es ist einfach nur anstrengend und ... ich halte mich daran fest, dass auch diese Zeit irgendwann vorbeigeht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Wein, ein heißes Wellnessbad, morgen habe ich die Neugestaltung des Wohnzimmers mit der Couch geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Mann und meiner Tochter zum Erdbeerhof nach Rövershagen fahren!

Wenn ihr mitspielen wollt, könnt ihr die Fragen auch gerne auf euren Blogs beantworten und diesen Beitrag dann bei Babara von den Srap-impulse verlinken.

Kommentare :

  1. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit neuer Couch und Erdbeeren ;-)
    Eure Loni

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit neuer Couch und Erdbeeren ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön. :-D
    Wir freuen uns auf jeden Fall schon darauf.
    LG
    Netti

    AntwortenLöschen