Sonntag, 23. Juni 2013

Ich wurde getagged

Von Ninni's Testblog wurde ich gestern getagged! Es ist das erste Mal, das mich jemand getagged hat und ich freue mich auch darüber. 

Man beantwortet 10 vorgegebene Fragen, verlinkt denjenigen, der getaggt hat und dann denkt man sich 10 eigene Fragen aus und taggt selbst 10 Blogger. Normalerweise tagged man kleinere Blogs unter 200 Leser. Es ist aber gar nicht so einfach, so viele zu finden. Wenn ein Blog mehr Leser hat, hoffe ich, man nimmt es mir nicht übel. 

Also los geht´s. Ich beantworte sehr gern die gestellten Fragen:

1.  Was wäre Dein liebstes Reiseziel, wenn Geld keine Rolle spielen würde?

Die Natur und die Tiere auf den Galapagos-Inseln würde ich sehr gerne sehen und bewundern können.
 
2. Welche Sendung siehst Du gerne im TV?

Im Moment sehen wir gar nicht viel Fernsehen, sondern eher Filme auf DVD, so dass ich die Frage nur mit "aktuell keine" beantworten kann.

3. Was ist Deine Lieblingseissorte?

Seit Jahr und Tag liebe ich Vanille-Eis.

4. Welches Buch hast Du zuletzt gelesen?

Das letzte Buch, das ich gelesen hatte war von Joy Fielding "Herzstoß", aktuell lese ich von Sophie Hannah "Nimmermehr".

5. Wann bist Du heute aufgestanden?

Um 06.40 Uhr habe ich es im Bett nicht mehr ausgehalten und bin schon vor allen anderen zum Rechner geschlichen.

6. Welches ist Dein Lieblingsparfum?

Especially Escada

7. Was bist Du für ein Sternzeichen?

Schütze

8. Was ist Dir lieber, Stadt oder Land?

Die Frage ist nicht leicht zu beantworten. Ich denke habe, dass ich das Land mehr liebe. Es ist ruhiger, besinnlicher, etwas weniger gefährlich, nicht so voll.

9. Was wolltest Du als Kind werden (beruflich)?

Lehrerin

10. Hast Du ein Idol?

Nein, nicht wirklich. Bezüglich der Bloggestaltung ist es definitiv Biene von Bienes Infogarten, die mich auch dazu ermuntert hat, einen eigenen Blog zu gründen.


 Ich tagge nachfolgende Blogs:











und hier sind meine 10 Fragen:

1. Seit wann hast Du Deinen Blog und was hat Dich dazu gebracht, einen Blog zu gründen?

2. Wieviel Zeit investierst Du in Deinen Blog?

3. Was sind neben dem Testen von Produkten Deine persönlichen Hobbies?

4. Hast Du manchmal Schwiergkeiten, Familie, Beruf und Bloggen unter einen Hut zu bekommen?

5. Wenn Du einen Wunsch frei hättest, welcher wäre das?

6. Welches ist Dein Lieblingsurlaubsziel?

7. Wieviele wirklich richtig echte Freunde hast Du, auf denen Du Dich verlassen kannst?

8. Kochst und backst Du gern selbst, wenn ja, was ist Dein Lieblingsrezept?

9. Was an dekorativer Kosmetik magst Du am meisten und nutzt am meisten?

Alternative Frage für die Männer: Welche Herrenkosmetik nutzt Du am liebsten? Welches Parfum?

10. Welche Feuchtigkeitscreme für das Gesicht hat Dich bisher am meisten überzeugt?

So das war es von mir. Ich hoffe, dass viele der getaggten Blogs mitmachen, würde mich wirklich sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Kommentare :

  1. Hallo Netti,
    bin gerne dabei-es ist mein "erstes Mal",jetzt muß erstmal mein Kopf rauchen!!!
    lg
    Duftfine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duftfine, ich freue mich, dass Du mit dabei bist. Für mich war es auch das erste Mal. :-D Meinen Blog habe ich auch erst seit 31.05.2013, also noch nicht wirklich lange.
      Sei ganz lieb gegrüßt
      Netti

      Löschen
  2. Hallo Annett,

    Schön, daß Du mitgemacht hast. Ich freue mich! :-D

    Liebe Grüße! Janine (Ninni's Testblog)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Annett,
    danke fürs taggen. Allerdings mache ich bei sowas kaum mit. Da ich schon mal so ne Fragerunde mitgemacht habe, setzte ich diesmal aus!
    lg Sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem, dann weiß ich Bescheid. Lieb, dass Du Dich dennoch gemeldet hast. LG Annett

      Löschen