Donnerstag, 27. Juni 2013

Eine tolle Blogger-Aktion: zeigt her eure Sammlung

DieTestfamilie hat mal wieder einmal zu einer schönen Blogger-Aktion aufgerufen!
Das Thema ist diesmal: "Zeigt her Eure Sammlung!"

 Zu gewinnen gibt es vier mal das Ultimativ-Paket für drei Monate von Lovefilm.de.
Das bedeutet die Gewinner können drei Monate lang unbegrenzt den Video on Demand Service nutzen, sowie 4 DVDs oder Blu-rays pro Monat ausleihen.

Wenn es um Sammelleidenschaften geht, kann ich in vielerlei Hinsicht damit dienen. :-D 

Da wir sehr viel lesen und auch sehr gerne Filme schauen, haben wir vor allem auch wirklich seeeeehr viele Bücher und auch richtig viele DVD´s jeglicher Art.

Hier ein paar Fotos:















Aber das ist nicht das Einzige, was wir sammeln. Die Kids lieben es, Kuscheltiere und Stickeralben zu sammeln. Mein Sohnemann interessiert sich zudem auch sehr für Steine und Halbedelsteine und sammelt sie auch.








Wir fotografieren für unser Leben gern, machen Fotobücher, Fotoalben und besondere Fotos auch als Leinwand, um besondere Erlebnisse für die Erinnerung festzuhalten:






Ihr seht, was das Thema "Sammeln" anbelangt, sind wir eine regelrechte Sammlerfamilie.

Seid ganz lieb gegrüßt

Eure Netti

Kommentare :

  1. Woooaaaahhhh sooo viele Sammlungen :) Am besten fin dich die Fotobücher :)

    AntwortenLöschen
  2. na da sammelt ihr ja wirklich viel! Eure Bücher- und DVD-Sammlung macht ja neidisch :)

    AntwortenLöschen
  3. WOWWWWWWWWWWWWWWWW das ist ja wirklich ne Sammlng. Wahnsinn so viele auf einen Haufen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich gebe zu, dass unsere Sammelleidenschaft durchaus etwas ausgeprägt ist .... ;-D

    AntwortenLöschen