Freitag, 31. Mai 2013

Test Vitalizing Shower Gel Dr. Eckstein

Bei Biene durfte ich einige Produkte von Dr. Eckstein testen, die ich auch alle einzeln bewerten möchte:

 

Heute möchte ich das Vitalizing Shower Gel bewerten.
Hierbei handelt es sich um ein erfrischendes und belebendes Dusch- und Badegel. 
Dem Hersteller nach gewährleisten sorgfältig ausgewählte und aufeinander abgestimmte Inhaltsstoffe eine sanfte und schonende Reinigung. 


Anregende ätherische Öle - eine Mischung aus Rosmarin, Lemongras, Vanille und Zimt wirken Müdigkeit und Abgespanntheit entgegen und machen fit für neue Aktivitäten. 
Das Vitalizing Shower Gel ist sehr gut hautverträglich und pflegt mit Lecithin sowie Extrakten aus frischen Früchten (Heidelbeere, Ahorn und Zitrusfrüchten) und ist für jeden Hauttyp geeignet.
Das Shower Gel gefällt mir recht gut. 
Der Duft ist frisch, mild und duftet angenehm nach Zitrus. Ich bin durch meine helle Haut sehr empfindlich, habe es aber hervorragend vertragen und keinerlei Hautirritationen nach der Anwendung feststellen können. 
Durch die Inhaltsstoffe hatte ich das Gefühl, dass das Shower Gel meinen Körper vitalisiert und anregt. Nach dem Duschen bin wach und entspannt und sehe dem Tag offen entgegen.
Der Preis für 200ml von 12,40 Euro finde ich jedoch aber recht hoch und würde es mir daher wahrscheinlich nicht unbedingt nachkaufen und eher auf andere Produkte zurückgreifen, die einen ähnlichen Effekt haben.

Fazit für mich insgesamt:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Duft: 4 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit: 5 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 3 von 5 Sternen
Vielen Dank, liebe Biene, für den Test

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen