Freitag, 31. Mai 2013

Test Azulen Paste Dr. Eckstein


Es handelt sich hier um eine beruhigende, ausgleichende Paste zur lokalen Behandlung. Die Anwendung führt zum raschen Abklingen von Hautunreinheiten und Pusteln.
Enthalten sind Azulen, Vitamin A, Vitamin E, Vitamin B-Komplex, Allontoin, Perubaslam, Schieferöl, Sterolen und Zinkoxid. 
Die Paste wird am Abend aufgetupft, hält besser, wenn man im Anschluss noch Azulen Puder drüberpudert. 
Mein Sohnemann, der mitten in der Pubertät steckt, durfte sie 


probieren. Er hat sie punktgenau vor dem Schlafengehen auf den speziellen Stellen im Gesicht aufgetupft. Den Geruch der Paste fanden wir nicht wirklich angenehm, aber auch wieder nicht so schlimm. Aber darauf kommt es in dem Fall ja auch gar nicht an. Man hat sich nach ein paar Tagen daran gewöhnt. Auch die leicht grünliche Farbe spielt nachts keine Rolle, da es ja niemand außerhalb sieht. Die Paste selbst ist sehr ergiebig, zieht nicht in die Haut ein, so dass man morgens auch noch Reste auf der Haut sieht.
Wir haben den Eindruck, dass die Paste durchaus hilfreich ist und die Unreinheiten bei unserem Sohn zurückgegangen sein. Er verwendet diese Paste nachts und die getönte Paste tagsüber. Durch den grünlichen Schimmer der Azulen Paste ist diese tagsüber nicht so gut geeignet wie die getönte. Aber in Kombination mit der anderen für tagsüber perfekt, um gegen die Pickel und Hautunreinheiten vorzugehen.
Der durchschnittliche Preis von 9,90 Euro für 15 ml ist gerechtfertigt und aufgrund der hohen Ergiebigkeit vollkommen okay. Wir können das Produkt nur weiterempfehlen:

Fazit:
Inhaltsstoffe: 5 von 5 Sternen
Hautverträglichkeit und Wirkung: 4 von 5 Sternen
Geruch: 3 von 5 Sternen
Preis-Leistungsverhältnis: 4 von 5 Sternen
Danke, dass wir testen durften.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen