Donnerstag, 12. März 2015

Neues Rezept von treaclemoon zum Frühling: strahlend blau machen und etwas pippilotta-wild Verrücktes anstellen ...

Hallo Ihr Lieben,

mögt Ihr die traeclemoon-Produkte auch so sehr wie ich? 

Jetzt zum Frühjahr gibt es wieder tolle Neuheiten, die sich sehen lassen können und die ich Euch gern zeigen möchte.

Meistens sind wir alle ja furchtbar fleißig, zuverlässig und so erwachsen wie’s nur eben geht. Wir gehen unseren Pflichten nach, marschieren brav und artig ins Büro, in die Schule oder kümmern uns um Haushalt und Familie. Wir grübeln, rechnen und organisieren – wir planen, räumen und sortieren. 

Doch dann gibt es plötzlich diese seltsamen Momente, wenn die Wände schrumpfen, die Beine zappeln und unsere Gedanken eigene Wege gehen. Das bestes Rezept für diesen Fall von Traeclemoon: 

einfach mal strahlendblau machen, die Schuhe von den Füßen schleudern und etwas pippilotta-wild Verrücktes anstellen. 

Weil das jedoch nicht immer geht, hat sich Traeclemoon eine geniale Alternative ausgedacht: einen kindsköpfigen Ich-hol-dich-hier-raus-Duft, der jeden Tag in einen blauen Tag verwandelt – und das gleich dreimal. 

 
 (Quelle: Traeclemoon)

Neue Produkte:

Bei den drei Neuen, die auch noch ein  „sehr gut“ bei der Stiftung Ökotest erhielten, handelt es sich um die sweet blueberry pflegeintensive Körpermilch, Duschcreme und das dazu passende Körperspray. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt.

  (Quelle: Traeclemoon)

Vegan zu leben ist voll im Trend. Immer mehr Menschen wenden sich dagegen, dass Tiere aus wirtschaftlichen Gründen leiden müssen. treaclemoon mag diese Überzeugung. Deshalb produziert das Unternehmen ausschließlich vegane Produkte, die ganz auf tierische Inhaltsstoffe und Versuche an Tieren verzichten.

(nachzulesen in der Zeitschrift ÖKO-TEST, Ausgabe 1/2015, S. 76-83)

Preise:

  (Quelle: Traeclemoon)


Körperspray seit Anfang März: 200ml Flasche - 2,95 Euro UVP


 (Quelle: Traeclemoon)

Duschcreme ab 12. 03. 2015: 500 ml Flasche – 3,95 Euro UVP
 
  (Quelle: Traeclemoon)

 
Körpermilch ab ca. 1. 04.2015: 350 ml Flasche – 3,95 Euro UVP

Probiergrößen mit 60 ml – je 95 Cent UVP

 
Euch allen einen wundervollen Tag

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen