Samstag, 21. Februar 2015

Vanish Gold Pulver Fleckenentferner jetzt neu bei Rossmann und als Review bei mir



Samstagabend: Partytime! Dein neues Lieblingskleid würde dir den perfekten Auftritt garantieren – wenn da nicht der fiese Rotweinfleck vom letzten Mädelsabend wäre.

Ruhe bewahren!
 
Ich habe die optimale Lösung für dich: 
 
Alles, was du für den perfekten Partyauftritt benötigst, sind 30 Sekunden Zeit und das Vanish Gold Pulver.


Vanish Gold Pulver entfernt ein solches Malheur schon ab 30 Sekunden. Die verbesserte Zusammensetzung des Fleckentferners machte bereits so manches meiner Lieblingsteile in Rekordzeit wieder tragbar.
 
Bei Rossmann gibt es nun neu im Regal den Vanish Gold Pulver Fleckenentferner und die Handhabung ist wirklich schnell und einfach.

Vorbehandeln, einweichen, waschen – Das Vanish Gold Pulver kannst du vielseitig einsetzen. Bei normalen bis hartnäckigen Flecken gibst du einfach einen Dosierlöffel zu deinem Waschmittel und wählst dein gewohntes Waschprogramm. Selbst bei niedrigen Temperaturen entfernt Vanish Gold Pulver die Flecken effektiv und wirksam.

Wenn du deine Wäsche zusätzlich vorbehandeln möchtest, dann vermische einfach ¼ des Pulvers mit ¾ Wasser in dem Dosierlöffel und verteile die Mischung auf dem Fleck. Nach fünf Minuten Einwirkzeit kannst du dein Kleidungsstück wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.
 
 
 Für mich klingt das Produkt auf jeden Fall erstmal interessant. Und nicht nur bei Parties, gerade bei kleinen wilden und abenteuerlustigen Kids sind hartnäckige Flecken immer ein Thema. Gern würde ich das neue Produkt probieren und die Wirksamkeit testen. 
 
Bei meinem nächsten Besuch bei Rossmann halte ich auf jeden Fall danach Ausschau.
 
Euch ein schönes fleckenfreies Wochenende
 
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen