Donnerstag, 13. Dezember 2018

Anzeige Duftkerzen von Kneipp zum Wohlfühlen


Ich staunte nicht schlecht, als ich hörte, dass Kneipp nun auch Duftkerzen ins Sortiment mit aufgenommen hat. 

Als VIP-Tester bekam ich die Möglichkeit, die Kerze Nr. 5 

Wohlfühlzeit

 
  testen zu dürfen.


Heute möchte ich Euch die Auswahl der Kerzen vorstellen und Euch meine Eindrücke wiedergeben.


Es gibt insgesamt 3 Sorten:

 
NO. 1 TIEFENENTSPANNUNG
 mit Patchouli und Sandelholz 

NO.4 GLÜCKLICHSEIN 
mit Petiver und Mandarine 

 und
 
NO.5 WOHLFÜHLZEIT
mit Macadamia, Sternanis und Orange. 

Beschreibung 

Mit den Duftkerzen von Kneipp kann ich mein Zuhause in eine ganz persönliche Wohlfühloase verwandeln. Die Düfte mit natürlichen ätherischen Ölen sind sowohl angenehm für die Nase als auch für das eigene Wohlempfinden. 

Inhaltsstoffe:
 
Tetramethylacetyloctahydronaphthaline, Piperonal, Dipenten, Cumarin, 1,2,3,5,6,7-Hexahydro-1,1,2,3,3-pentamethyl-4H-inden-4-on, Acetylcedren, a-Hexylzimtaldehyd.

Preis: 

145g Kerze für 6,99 €

Meine Eindrücke:



Die Duftkerzen befinden sich in einem schönen transparentem Glas mit Holzdeckel. Das sieht nicht nur schick aus, sondern ist praktisch und durchdacht. 



Durch den Deckel kann ich nach der Verwendung das Glas wieder schließen, so dass die Kerze nicht verschmutzt oder z.B.eben auch Kinder oder Haustiere nicht rangehen. Das Glas selbst ist so schön, dass ich es nach dem Aufnutzen der Kerze wieder verwenden kann, ob als Dekoglas mit Steinen, Sand o.ä. oder auch als Kerzenglas für Teelichter.

Ich durfte die Kerze Wohlfühlzeit probieren. Schon beim Öffnen des Glases duftet sie sehr angenehm mild. Nach dem Anzünden wird der Duft in die Luft getragen. Es entsteht eine herrliche Wohlfühlatmosphäre, in der ich mich entspannen kann. Positiv fiel mir weiterhin auf, dass die Kerze wirklich lange hält und nicht in kürzester Zeit verbrannt ist. 

Der Preis mit 6,99 € klingt zwar nicht wenig, aber man hat von der Kerze auch wirklich lange was von. 

Mir gefällt sie sehr gut und ich empfehle sie daher auch gern und uneingeschränkt weiter. 

Euch eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten