Sonntag, 23. Dezember 2018

"Anzeige" Der Himmlische von Mövenpick im Test #MövenpickKaffee #HimmlischeGenussMomente

Über Konsumgöttinnen durfte ich als eine von 3000 Testern eine Kaffeesorte von Mövenpick testen, und zwar

"Der Himmlische"

  
Ich erhielt eine 500g Packung gemahlen und vakuumverpackt. Der Kaffee besteht aus 100% erlesene Hochland Kaffeebohnen aus den besten Anbaugebieten der Welt, die diesem Kaffee auch sein gehaltvolles Aroma geben. Die Mischung aus 100% Arabica-Bohnen entfaltet durch eine sorgsame Langzeitröstung ihr ausgewogenes Aroma. 

Angeboten wird der Kaffee als Filterkaffee, als Lungo-Kaffeekapseln, als Pads, als Instantkaffee und als Kaffee in Bohnen.

Als Stärkegrad wurde 3 von 5 Bohnen angegeben.

Preis:

500g für 9,99 €

Meine Eindrücke:

„ Der Himmlische“ von Mövenpick wird seinem Namen wirklich gerecht. Er ist ausgesprochen lecker, aromatisch und im Geschmack ausgewogen, mild. 

Er eignet sich zum Trinken pur ebenso wie in Vebindung mit Milch für Milch-Kaffee-Spezialitäten. Wir haben ihn gemeinsam in Familie probiert und dann auch beim Adventskaffee mit Freunden und auf Arbeit mit Kollegen. Die Meinung insgesamt ist sehr positiv und überwiegend waren alle vom Geschmack angetan. 

Habt Ihr ihn auch schon probiert? Wie sind Eure Eindrücke?

Lasst es mich wissen, ich bin gespannt. 

Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten