Donnerstag, 24. Oktober 2013

DUREX Zweisam Erlebnisgel getestet über Fit for Fun

Heute möchte ich Euch gern das DUREX Zweisam Erlebnisgel vorstellen.

Sex gehört für drei von vier Deutschen zu den wichtigsten Dingen im Leben. Dennoch sind etwa nur mehr als 1/3 der Menschen mit ihrem Sexleben zufrieden. 

Mal ganz ehrlich, irgendwie finde ich es erstaunlich und traurig zugleich.

Sex ist schon lange kein Tabuthema mehr und sollte auch keineswegs totgeschwiegen werden. Warum auch!? Wenn man darüber redet und auch in der Partnerschaft offen miteinander umgeht, kann es für beide Partner doch nur von Vorteil sein.

 Zur Marke:

Die Marke Durex ist sicher vielen von Euch bereits bekannt.

 Durex steht seit über 80 Jahren für Qualität und bietet verschiedenste Produkte für Mann und Frau an, die Sex sicher oder eben auch schöner machen können, ob es nun Kondome, Sexspielzeug oder Gleitgel ist.


Mein Produkttest-Paket:

Im Testpaket von Fit for Fun waren nachfolgende Produkte enthalten:

1 x Originalprodukt DUREX Zweisam Erlebnisgel für mich
1 x Originalprodukt DUREX Zweisam Erlebnisgel zum Weitergeben
1 x Produktbroschüre der Marke DUREX für mich
1 x Produktbroschüre der Marke DUREX zum Weitergeben
1 x FIT FOR FUN Zeitschrift für mich
1 x Projektfahrplan für mich 

sowie eine FIT FOR FUN-Zeitschrift 

Produktbeschreibung:



 Wärmend für mich, prickelnd für dich - DUREX Zweisam Erlebnisgel

Für MICH ist es ein seidiges Gel für ein wärmendes Erlebnis.
Für DICH ist es ein erregendes Gel für ein prickelndes Erlebnis.

GEMEINSAM kommt es zu einem noch prickelnderen Genuss.


Durch die gemeinsame Verwendung des neuen Produkts Durex Zweisam Erlebnisgels soll das sexuelle Vergnügen beider Liebenden gesteigert werden. Das seidige Gel stößt eine angenem wärmende Empfindung aus, während das erregende Gel prickelnde Gefühle fördert. Wenn beide Gele zusammen kommen, soll eine außergewöhnliche, sinnliche Erfahrung zu zweit entstehen.

Preis: 

19,99 € für das Set mit je 2x 60ml Gel 

erhältlich:

in allen Drogerien und einigen Supermärkten

Mein Testbericht:




 Nun gut, so ein Gel, das beide nutzen, ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber warum sollte man es nicht einfach mal probieren und die Routine im Ehealltag oder auch in der Partnerschaft durchbrechen!?

Die originelle Verpackung finde ich persönlich schon einmal äußerst ansprechend. Die beiden Gele umarmen sich. Das soll die innere Verbindung von Liebenden darstellen. 

Wir waren ob der Wirkung der Gele gespannt und habe sie mittlerweile auch getestet.

Leider muss ich erst einmal sagen, dass meine Begeisterung sich in Grenzen hielt. Die Nutzung war zwar einfach, das Gel sparsam und leicht aufzutragen und der Test selbst durchaus interessant. Allerdings brachte uns das Produkt nicht wirklich "mehr" Spass als sonst an der Sache. Erst kommt eine angehme Kühle, dann ein Kribbeln und dann zu starke Wärme. Wenn man zuviel aufträgt, dann entsteht ein extrem warmes Gefühl, das äußerst unangenehm ist.

Vielleicht ist das bei anderen ja anders, jedoch wir können nicht behaupten, dass sich irgend etwas ins Positivere verändert hätte. 

Der Preis mit knapp 20,00 Euro ist ebenso nicht wirklich ohne.

Von meiner Seite gibt es hier diesmal keine Empfehlung.

Danke an Fit for Fun für den außergewöhnlichen Produkttest.

Liebe Grüße

Eure Netti 

Keine Kommentare :

Kommentar posten