Samstag, 27. September 2014

Die neuen Männerpflegeprodukte von Kneipp können sich sehen lassen - Pflege für echte Kerle

Heute möchte ich Euch die neue Männerlinie von Kneipp zeigen, die niegelnagelneu auf den Markt gekommen ist. Insgesamt 3 neue Produkte für echte Kerle reihen sich hier aneinander:

  • 2 in 1 Dusche-Kühle Frische  200 ml Tube

  • 2 in 1 Dusche Starklar  200ml Tube

  • Aroma-Pflegeschaumbad Männersache 400 ml Flasche

Allesamt klingen klasse, denn auch die Männer brauchen und wollen Pflege der Naturkosmetik, die begeistert.

Im Kneipp-Shop könnt Ihr sie bereits alle erwerben.

Mein Mann bekam die Chance, eines der Produkte zu testen und wählte sich hier die Aroma Pflegedusche Frische Kick 2 in 1 Haut & Haar aus, über die ich natürlich insbesondere sprechen möchte. Mein Mann kommt hier im eigentlichen Testbericht zu Wort und wird Euch seine Erfahrungen schildern.

2 in 1 Dusche Startklar


 "Die natürliche, pflanzliche Pflegeformel mit kühler Minze und Meeresmineralien minimiert den Feuchtigkeitsverlust der Haut nachweislich und schützt vor dem Austrocknen. Der kühle, frische Duft revitalisiert während Haut und Haar sanft gereinigt werden."

Inhaltsstoffe:

Aqua (Water), Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco-Glucoside, PEG-40 Sorbitan Peroleate, Glyceryl Oleate, Parfum (Fragrance), Cocos Nucifera (Coconut) Oil, Panthenol, Maris Sal, Mentha Arvensis Leaf Oil, Menthol, Citrus Aurantium Dulcis (Orange) Peel Oil, Lavandula Hybrida Oil, Limonene, Linalool, Sodium Levulinate, Sodium Anisate, PEG-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Glycol Distearate, Hydroxypropyl Methylcellulose, PEG-14M, Sodium Hydroxide, Silica, Tocopherol, Caramel, CI 42090.

Preis:

200 ml für 3,99 €

Testbericht meines Mannes:



 "Ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil ich die 2 in 1 Variante ideal für mich finde. Ich hasse es, für Körper und Haare zwei verschiedene Produkte zu nehmen und finde es viel praktischer, hier nur ein einziges Produkt zu nutzen.

Die 200ml Tube wirkt ansprechend auf mich, ist in braun und grün gehalten mit Abbildungen von Lemongras und Guarana-Pflanzen, die als Inhaltsstoffe auch in der Dusche enthalten sind. 

Der Geruch ist angenehm frisch und lecht herb männlich. Das Gefühl beim Duschen ist sehr angenehm und vor allem äußerst frisch. Die Dusche schäumt gut auf und läßt sich auf der Haut sehr gut verteilen. Der Geruch bleibt noch eine Weile nach dem Duschen an der Haut haften. 


 Ich finde die Dusche wirklich richtig gut und habe mich gefreut, auch einmal ein so tolles Produkt von Kneipp testen zu können. Ich freue mich, dass Kneipp nun auch für Männer eine Serie auf den Markt gebracht hat."


Das nun zum Eindruck meines Mannes.

Vielen herzlichen Dank an Claudia von Kneipp für die Möglichkeit dieses Produkttests für meinen Mann.

Alles Liebe für Euch alle

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen