Freitag, 26. September 2014

Aktuelle Neuheit aus dem Blogger-Newsletter von Rossmann - EdP Christina Aguilera Woman


Sie ist erfolgreich, sinnlich und eine umwerfend schöne Frau - Christina Aguilera

Heute stelle ich Euch ihr neues Parfüm vor, welches Christinas Eigenschaften in einem weiblichen Duft vereint: 

WOMAN.


Sie selbst hat für dieses Parfüm Zutaten gewählt, die all ihre Weiblichkeit widerspiegeln: 

Sie sagt:

"Die Magnolie ist sehr wichtig für mich, da sie als Quelle des Lebens und Symbol für Schönheit, Fruchtbarkeit, Ausdauer und Vollkommenheit gilt. Das sind einzigartige feminine Eigenschaften, die in meiner aktuellen Lebensphase eine noch stärkere Bedeutung für mich haben. Ananas, Birne und rosa Pfefferbeeren symbolisieren Selbstvertrauen. Amber und Moschus verleihen WOMAN einen verführerischen Touch."
WOMAN Eau de Parfum erscheint in einem edlen Glas-Flakon. Dieser erinnert an die weiblichen Kurven der Frau und unterstreicht so ebenfalls den femininen Charakter des Duftes.


Preis:
30ml für 27,00 € UVP
50ml für 36,00 € UVP
Den neuen Duft von Christina Aguilera gibt es ab Oktober in allen Rossmann-Filialen. 


Ich hatte schon zwei Düfte von Christina Aguilera gehabt und war jedes Mal begeistert. Auf diesen nagelneuen Duft bin ich schon sehr gespannt.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen