Freitag, 27. Dezember 2013

Freitags-Füller # 248 vom 27.12.2013

Auch heute nehme ich gern wieder am Freitagsfüller teil. Irgendwie ist die Woche wieder rasend schnell vergangen.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

 

1.  Als ich heute morgen aus dem Fenster schaute,  sah es nicht nur dunkel, sondern auch nass und ungemütlich aus.

2. Das Aufspannen eines Regenschirms auf den Weg zur Arbeit bei nur ein paar Tropfen Regen macht für mich überhaupt keinen Sinn.

3.  Das schönste Geschenk ist für mich meine Familie, wenn ich sie glücklich und gesund sehe.

4.  Im kommenden Jahr erhoffe ich mir von der Masse an Arbeit ein bischen weniger.

5.  Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? Ich weiß nicht recht ....

6.  Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe,
werde ich schnurstracks ins Bettchen gehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  mein kuscheliges Bettchen , morgen habe ich den Besuch bei den Schwiegereltern geplant und Sonntag möchte ich Haushalt machen, Blogberichte schreiben und noch Zeit zum Ausruhen haben !

 

  Wenn ihr mitspielen wollt, schaut einfach bei Barbara vorbei :-) 


Ein schönes Wochenende für Euch alle
 und ganz liebe Grüße
Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar posten