Freitag, 27. Dezember 2013

Der Online-Shop Naschig.de - Vorstellung und Test einer umfangreichen Vielfalt an Leckereien

Kurz vor Weihnachten bekam ich ein Überraschungsnaschtütchen von der Firma Naschig als Testprodukt zugesandt.

 Naschig.de - Spiesen, Germany
Gern möchte ich Euch heute über den Online-Shop als auch über meine Naschtüte berichten.

Kennt Ihr Naschig.de bereits?

Nicht nur meine Kinder, sondern auch wir sind ein klitzekleines bißchen vernascht und haben uns riesig gefreut, den Shop, über den ich schon so einiges im Internet gehört und gelesen hatte, nun auch testen zu können.

Naschig existiert seit Januar diesen Jahres und ist damit recht neu auf dem Markt. Kundenservice und Kundenzufriedenheit schreibt sich die Firma zurecht auf ihre Fahne. Wenn Ihr bis bis 15:00 Uhr Eure Waren bestellt, dann gehen sie noch am gleichen Tag zu DHL, so dass in vielen Fällen die bestellte Ware schon nach einem Werktag geliefert werden kann. Ein zusätzlicher Aufschlag auf die Versandkosten für diese Expresslieferung wird nicht verlangt.

 Naschig.de ist Mitglied bei WWF. So leistet das Unternehmen auch einen sehr positiven Beitrag zum Umweltschutz. Für die Naschtüten wird Papier aus nachhaltigem Holzanbau und recyclingfähigem Material genutzt. 

Gern könnt Ihr 


auch mehr über den Umweltschutz und über die Nachhaltigkeit erfahren.

Der Shop ist übersichtlich gegliedert. Man kann sowohl Süßigkeiten im Süßigkeiten-Shop kaufen als auch sich selbst eine Naschtüte aus verschiedenen Süßigkeiten zusammenstellen. Die Auswahl ist gigantisch und läßt keine Wünsche offen.

Ihr habt die Auswahl zwischen den

Kategorien:

Weihnachtssüßigkeiten
Geschenkideen
Partysnacks
Schokoladenfiguren
Kaugummi
Süßes im Glas
Erotische Süßigkeiten
Naschtüten Mix XXL
Bonbons
Nostalgie
Gummibären
Fruchtgummi
Fruchtsaft & Smothie
Fruchtgummi mit Schaumzucker
Saure Fruchtgummis
Sahnige Fruchtgummis
Schaumzucker
Lakritz mit Fruchtgummi
Lakritz/Zoethaut
Schnüre & Bänder
Brause
Lutschbar
Geschenke
Werbesüßigkeiten

Auch Geschenkgutscheine kann man bei Naschig erwerben. Hierbei gibt es noch eine Besonderheit, die ich unbedingt erwähnen möchte. Bei einem Geschenkgutschein mit einem Wert von 20,00 € oder mehr erhält der Einlöser des Geschenkgutscheins zusätzlich ein WWF-Plüschtier-Schlüsselanhänger dazu. 
Versandkosten:

3,95 € pauschal
ab 20,00 € nur noch 3,50 €
ab 40,00 € versandkostenfrei

Zahlungsmöglichkeiten:

Überweisung
Paypal
Sofortüberweisung

Mein Test:

Ich war schon so gespannt auf den Inhalt der Tüte. Schon optisch sah die Verpackung sehr ansprechend aus - eine weiße Tüte mit einem Schleifchen vorn.




 Durch ein kleines Fenster vorn in der Tüte konnte ich schon einen kleinen Blick in die Nachtüte erhaschen. Meine Tochter mußte ich arg zurückhalten, die Tüte nicht gleich aufzumachen ...

 Unsere Naschtüte war gut gefüllt mit einer leckeren Mischung aus Gummitieren, Lakritz, Bonbons und anderen Leckereien.

Hier ein paar Bilder:



 

 



Wir waren hellauf begeistert. 

Die durch die Bank weg leckeren Süßigkeiten waren in Null komma Nichts weggenascht.

Ich kann Euch den Shop auf jeden Fall sehr ans Herz legen und empfehlen. Ein Blick lohnt sich auf alle Fälle. Auch als Geschenkidee ist Naschig entweder mit einer zusammengestellten Tüte der Lieblingssüßigkeiten oder auch mit einem Geschenkgutschein eine perfekte Wahl.

Naschig gibt es auch auf Facebook.

Schaut einfach mal rein.

Liebe Grüße

Eure Netti


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen