Montag, 30. Dezember 2013

Der Duft Eau de Lacoste Sensuelle bei mir im Test

Bereits am 07.12.2013 habe ich Euch berichtet, dass ich über ForMe als eines von 3000 Botschafterpaaren ein tolles 

Lacoste Parfumtestpaket 

erhalten habe.

Mittlerweile habe ich den neuen Damenduft Sensuell und

mein Männe auch den Herrenduft L.12.12 Noir

ausgiebig testen können und sehr gern berichte ich Euch nun auch darüber, heute zuerst über den wundervollen Damenduft.

Ich muss zugeben, dass ich Düfte ganz besonders liebe und gern auch in meinem Alltag je nach Situation und Stimmung abwechsle. Ich habe mich riesig gefreut, bei dem Test von Forme mit dabei sein zu dürfen und die Möglichkeit zu bekommen, diesmal sogar zusammen mit meinem Mann, die neuen Düfte zu testen.

In meinem Paket waren enthalten:

 


ein original Flakon des neuen LACOSTE Damendufts Sensuelle (30 ml)

24 Duftproben des Damendufts

1 Maxiprobe des LACOSTE Männerdufts L.12.12 Noir (8 ml)

12 Duftproben des LACOSTE Männerdufts L.12.12 Noir

10 LACOSTE Rabattcoupons – gültig für alle LACOSTE Düfte bis 15. Januar

Duftstreifen zum Besprühen und Weitergeben

Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freundinnen und Bekannten

Freunden, Bekannten, Kollegen und Familie haben bereits begeistert Duftproben zum Mittesten in Empfang genommen und von vielen haben ich bereits auch ihr Feedback zurück erhalten.
Zuerst allerdings möchte ich Euch nun von den Düften im Allgemeinen berichten und im Anschluss von meinen persönlichen Eindrücken und die meines Mannes sowie auch von den Eindrücken der Freunde.

Lacoste Damenduft Sensuelle

 

Der neue Duft wird als sinnlich, elegant mit einer intensiven Note beschrieben. Diese natürliche Intensität sanfter, floraler Noten bestimmt den gesamten Duft.

Kopfnote:

dominiert von schwarzer Johannisbeere, Feige und rosa Pfeffer

Herznote:

türkische Rose, Gladiole und Gartenwicke

Basisnote:

Nougat und Pathouli

Preis:

30 ml für 43,00 €
50 ml für 62,00 €
90ml für 83,00 €


 Mein Testbericht:





 Schon allein der Flakon sieht sehr schick und ansprechend aus. Der Glasflakon ist rund und es dominiert die dunkelblaue Farbe mit Akzenten in Rosé-Gold. Weiterhin ziehrt auch das bekannte Lacoste Krokodil als Markenlogo und Zeichen von zeitloser Eleganz den Flakon. 



Die schwarze Verschlusskappe ist ebenfalls besonders und auffällig und von ihrer Struktur her dem Petit-Piqué Baumwollstoff nachempfunden, der für das Lacoste Poloshirt typisch ist.


Den Duft selbst empfinde ich als sinnlich, elegant, süß und perfekt geeignet für die Abendstunden und besondere Anlässe. Er gefällt mir außerordentlich gut und er hält auch recht lange an. Er läßt mich stolz sein, selbstbewußt und feminin.

Entgegen meiner Erwartung, dass der Duft ggf. schwer sein könnte, ist dieser zwar intensiv, aber leicht.

Ich würde ihn in eine altersspezifische Zielgruppe für Frauen zwischen 30-50 einordnen.

Feedback von Freunden, Bekannten, Kollegen etc.

Es gab nicht einen, der behauptet hätte, der Duft würde ihm oder ihr gar nicht gefallen. Die Basisnote Nougat wurde nicht herausgerochen und großteils wurde gesagt, dass der Duft sinnlich bezaubernd ist und sowohl für tagsüber als auch für den Abend und die Nacht geeignet ist. Er ist bei allen gut angekommen und gern wurden auch die beigefügten Gutscheine in Höhe von 8,00 Euro angenommen.


Ab Januar 2014 wird der Duft im Handel erhältlich sein.

Für mich ist der Duft auf jeden Fall auf die Liste meiner Lieblingsdüfte gekommen. :-D

Vielen Dank, liebes Forme-Team, dass ich bei dem duften Test mit dabei sein durfte.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen