Dienstag, 31. Dezember 2013

Der Duft Eau de Lacoste L.12.12 Noir von meinem Mann getestet

 Nachdem ich Euch


gestern, am 30.12.2013,

den neuen Damenduft von Lacoste


Eau de Lacoste Sensuelle ausführlich vorgestellt habe, möchte ich Euch nun natürlich auch endlich den Herrenduft vorstellen. Im Projektpaket von 

ForMe

war nämlich nicht nur für mich eben dieser, sondern auch für meinen Mann zum Test der Duft

Eau de Lacoste L.12.12 Noir 

in einer Maxiprobe von 8 ml enthalten. 

 DER DUFT L.12.12 Noir



Als Inspiration für diesen Duft diente das Lacoste Poloshirt L12.12. Es ist vielseitig, elegant und damit die perfekte Garderobe für einen entspannten Abend.

Das Parfum soll genau das sein, ein Duft für den Abend - intensiv, frisch und an warme Sommerabende erinnernd. Er eröffnet mit einem erfrischend sommerlichen Hauch von Wassermelonen und roten Beeren, bevor sich ein warmes Bouquet aus ägyptischen Basilikum in Kombination mit woh-duftenden Faetten von Lavendel und Verbena (Eisenkraut) entfaltet. 

Die Haut wird umschmeichelt von der Intensität dunkler Schokolade, umhüllt von sinnlichem Cashmeran, der Tonkabohne und Patchouli. Eau de Lacoste L12.12 ist intensiv, männlich, erfrischend als auch warm und sinnlich.

Preis:

30 ml für 41,00 €
100 ml für 69,00 €

Testbericht:




Der Flakon der Maxiprobe besteht wie auch der Original-Flakon aus undurchsichtigen schwarzen Glas. Er spiegelt Eleganz und Funktionalität wieder wie auch in meinem Augen Selbstbewußtsein und Stärke.

Der Duft gefällt meinem Mann sehr gut. Er duftet männlich und strahlt Stärke und Eleganz aus. Meinem Mann gefällt der Duft ausgesprochen gut und auch ich muss sagen, dass ich den Duft auf seiner Haut sehr ansprechend und sexy finde. Es ist für mich nicht unbedingt ein Duft nur für den Abend. Ich würde ihn gern sowohl tagsüber als auch abends an ihn erschnuppern ... herrlich!

Den Duft gibt es bereits seit Juli diesen Jahres auf den Markt und ich werde ihn meinem Mann mit Sicherheit zum nächsten Anlaß in Originalgröße schenken. 

Rückmeldungen von Mittestern des Herrenduftes:

Großteils stieß der Duft auch Begeisterung und er wurde vor allem als männlich, sinnlich und sexy beschrieben.

Kennt Ihr den Duft bereits? Oder kennt Ihr einen der anderen Herrendüfte von Lacoste:

Eau de Lacoste L.12.12 Rouge
(energiegelade und erfrischend mit würzigen Noten von Ingwer, schwarzem Pfeffer und Kardamom)

Eau de Lacoste L.12.12 Vert
(leicht und natürlich mit Schlüsselbestandteilen des "grünen" Dufts von Bergamotte, Lavendel und Bambusholz)

Eau de Lacoste L.12.12. Blanc
(pur, prickelnd und klar als Klassiker , der sich zusammensetzt aus Noten von Grapefruit, Weihrauch und Wildleder) 

oder 

Eau de Lacoste L.12.12. Bleu
(kraftvoll und maskulin mit pinker Grapefruit, Orangenblüten und Patchouli)?

Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Herzlichen Dank nochmal an das Forme-Team, das meinem Mann und mir diesen wundervollen Test ermöglicht haben.

Liebe Grüße

Eure Netti



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen