Donnerstag, 28. November 2013

Aloe Ever-Shield Deodorant Stick von Forever getestet


Ende August und Anfang Oktober habe ich Euch bereits von dem Unternehmen Forever berichtet. 

Hier könnt Ihr gern nochmal nachlesen:

Vorstellung des Unternehmens

Produkttest der Avodado Face & Body Soap

Heute möchte ich Euch über ein weiteres Produkt berichten, dass ich kennenlernen und testen durfte.

Das Unternehmen Forever Living wurde vor etwa 35 Jahren gegründet und hat sich zum Weltmarktführer für Aloe-Vera-Produkte gemausert. 


Die Produkte von Forever im Strukturvertrieb sind in der Regel qualitativ hochwertig und meist hochkonzentriert (mit Aloe Vera). Die Preise sind nicht wirklich günstig, aber durch die Ergiebigkeit der Produkte kommt man lange damit aus, so dass der Preis aufgrund dessen für mich auch angemessen erscheint.
Ralpfh Weyerstrass berichtet auf seiner Internetseite glücklichsein.biz über sich selbst und über die Produkte von Forever Living und zeigt zudem die Möglichkeit auf, sich als eigenständiger Distrubutor selbsständig machen zu können. Es gibt bereits über 10 Millionen selbstständige Vertriebspartner, die die FOREVER Produkte direkt zu den Kunden bringen. 
Wenn Ihr daran Interesse haben sollten, schaut einfach mal vorbei.
Ansonsten könnt ihr Euch natürlich auch so über die Produkte und die Vorteile der Produkte informieren, die allesamt ohne Tierversuche hergestellt werden.
Das Produkt, das ich Euch heute vorstellen möchte, ist 
der 
Aloe Ever-Shield Deodorant Stick

 

Es handelt sich hierbei um einen Deostift mit pflegender Aloe Vera für den Tag und für jede Gelegenheit, bei der man ins Schwitzen geraten kann.

Er enthält kein schweißblockierendes Aluminium und auchkeinen hautreizenden Alkohol, so dass er  gut verträglich auch bei gestresster Haut ist und zuverlässig in seiner Schutzwirkung vor Schweißgeruch.

Der Deodorant Stick bietet sich auch bei Fußgeruch an und kann auch hierfür verwendet werden.  

Von großem Vorteil ist auch, dass er keinerlei Flecken auf den Textilien hinterläßt.

Inhaltsstoffe:

 Propylene Glycol, Aqua, Sodium Stearate, Aloe Barbadensis Gel, Parfum, Triclosan, Sodium Benzoate, Diazolidinyl Urea, Potassium Sorbate, Amyl Cinnamal, Benzyl Benzoate, Benzyl Cinnamate, Benzyl Salicylate, Citronellol, d-Limonene, Eugenol, Geraniol, Hexyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Linalool, Hydroxyisohexyl 3-Cyclohexene Carboxaldehyde, alpha-Isomethyl Ionone

Preis:

 Stick mit 92,1g für 8,10 €

HIER


 Mein Fazit:



Der Aloe Ever-Shield Deostick hat mich wirklich überzeugt. Er duftet sehr angenehm und mild und hält in seiner Wirkung, was er verspricht. Ich habe ihn immer morgens nach dem Duschen aufgetragen.

Der Stick läßt sich gut unter den Achseln auftragen. Durch die enthaltenden wertvollen Bestandteile, vor allem auch die der Aloe Vera Pflanze, wird die Haut zusätzlich gepflegt und es kommt zu keinen Hautirritationen. Das Gel zieht schnell in die Haut ein und hinterläßt kein Schmieren und klebt auch nicht.

Der Deostick selbst läßt sich gut in der Hand festhalten und rutscht nicht weg. 

Toll finde ich es außerdem, dass das Produkt den Schweiß nicht unterdrückt, sondern die Bakterien bekämpft, die ursächlich für den Geruch verantwortlich sind. Verfärbungen auf meiner Kleidung konnte ich auch nirgends bemerken.

Alles in allem bin ich begeistert und kann den Aloe Ever-Shield Deodorant Stick auf jeden Fall empfehlen.

Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt?

Wie findet Ihr es?

Ich würde mich über Euer Feedback sehr freuen.

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen