Mittwoch, 27. November 2013

Mein Gewinn bei MissCreativ - ein selbst entworfener und befüllter Adventskalender!

Ich habe mich irrsinnig über den Gewinn im Blog von MissCreativ gefreut und möchte Euch diesen auch sehr gern zeigen. 

Laura hatte in ihrem Blog einen selbst entworfenen und liebevoll befüllten DIY Adventskalender verlost und ich hatte das Glück, genau diesen zu gewinnen.

Schon das Paket selbst hatte Laura ganz schick in Weihnachtspapier verpackt.



Oh, Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich mich freue! 

Ein Adventskalender ganz für mich alleine! 


Noch bis zum Sonntag muss ich mich gedulden. Dann darf ich das erste Päckchen öffnen. 

Vielen Dank, liebe Laura, für diesen wundervollen Gewinn.

Wenn Euch die Vorlagen auch so gut gefallen, könnt Ihr Euch diese auch direkt im Dawanda-Shop von Misscreativ bestellen, Euch einen Adventskalender selbst zusammenbasteln und für einen lieben Menschen befüllen.

Laura liebt Dinge, die den Alltag etwas bunter machen und genau solche Sachen bietet sie auch in ihrem Shop an.

Schaut einfach mal rein


Liebe Grüße

Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen