Freitag, 29. November 2013

Die Brandnooz Box November "Die Box für Aufgeweckte" ist da!

Gestern erreichte mich die Brandnnoz Box mit dem November-Motto "Die Box für Aufgeweckte"

Was sich darin verborgen hat, möchte ich Euch heute gern berichten.


Vorab muss ich schon einmal sagen, dass mir die Box sehr gut gefällt. Neben den Produkten, die regulär enthalten sein sollten, war noch die Nachlieferung der Cranberries mit bei, die in der letzten Box vergessen wurden und 2 Fläschen Crodino als Produkttest, für die ich bei Brandnooz zugelassen wurde.
Aber nun erst einmal zum eigentlichen Inhalt der Box.
1.  Kluth Schoko Studentenfutter


Für die Liebhaber von Nüssen und Schokolade wurde speziell diese leckere Kombination entwickelt. Die fein-herben Schokoladenstückchen harmonieren perfekt mit dem vollen Röstaroma von Mandeln und Cashewkernen. Die süßen Beeren verleihen dem Snack zusätzlich seine frisch-fruchtige Note.

Da bei uns demnächst eine größere Feier ins Haus steht (40. Geburtstag meines Mannes) werden wir diese mit Sicherheit mit anbieten und uns überraschen lassen. Aber wehe .... wir bekommen nichts mehr ab. ;-)

Sie kosten in der 150 g Packung 2,29 €

2. Krüger Coffeecano Typ Cappucino


Hierbei handelt es sich um ein Getränkepulver mit löslichem Bohnekaffee und der feinen Note Röstkaffee. Es wird ein Höhenflug der Sinne versprochen. Ich lasse mich einfach mal überraschen, werde den Coffecano mit zur Arbeit nehmen und ihn da genießen.

Er kostet mit 200 g 2,99 €.

3. Maggi So saftig garen 


Hier handelt es sich um eine Würzmischung mit einem Ofenbeutel.
Bei mir war  die Mischung für Rahmlendchen mit Champignons und Schalotten enthalten. 

Durch die Würzmischungen werden leckere Fleischgerichte zum unkomplizierten, saftigen und zarten Lieblingsessen und durch den beigelegten Ofenbeutel bleibt der Backofen sauber und es bleibt Zeit für andere Dinge.

Wenn das Produkt ebenso gut ist wie das Papyroswürzpapier, dann kann gar nichts schief gehen. Wir werden es probieren und ich bin einfach mal gespannt.

Ein Beutel kostet 0,99 €.

4. Maya Mate


Maya Mate verspricht ein völlig neues Geschmackserlebnis, ist erfrischend anders, leicht rauchig und herb.

Es handelt sich um ein koffeinhaltiges Erfrischungsgetränk mit einer besonderen brasilianischen Note. 
Mmh, die Beschreibung spricht mich persönlich nicht so wirklich an. Aber ich werde probieren und mich überraschen lassen. Vielleicht schmeckt das Getränk ja trotzdem ...

Eine Dose kostet 0,79 €.

5. Hafer Cookies von Schapfenmühle

Von dieser Firma habe ich noch nie etwas gehört und Haferkekse wirken auf mich auch nicht wirklich so richtig ansprechend.  

Es handelt sich hier um eine backsichere Fertigmischung, die schnell schwedische Hafer Cookies zaubern kann. Nur Ei und Butter sind noch zuzugeben und das süße Erlebnis ist schon fast fertig.

Es gibt diese Cookies in den Sorten Natur und Schoko-stückchen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass ich wenigstens die Sorten mit Schokostückchen bekommen habe und nicht Natur.

Für 1,69 € gibt es das Produkt seit Juni zu kaufen.

6. DeBeukelaer KEX - Der Schoko-Butterkeks

Hier spricht mich schon mal die Verpackung und die Abbildung sehr an. Der knusprig gebackene Butterkeks mit X-tra dicker Schokolade bietet unkomplizierten Genuss ohne Schokofinger, da bei jedem KEX eine Kante zum Anfassen frei bleibt. Die Idee ist genial!
Dank 2er Frischepacks kann man KEX immer und überall gemeinsam genießen.
Die Variante ist in Vollmilch und Zartbitter seit Oktober 2013 erhältlich.
Ich hatte Glück und die Vollmilchvariante dabei, die mir persönlich lieber ist.
Eine Packung mit 110g kann man für 1,29 € kaufen.
7. Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper von funny-frisch


Dieses Produkt ist defintiv etwas für meine Männer zu Hause, die es gern auch etwas schärfer lieben. ;-)

Die Kessel Chips sind extra dicke Kartoffelscheiben, die goldgelb geröstet und intensiv gewürzt sind. Dank der längeren und schonenden Verarbeitung im Kessel bieten sie ein besonders krosses, authentisches Snackvergnügen und durch die unverfälschten Gewürze entsteht so ein einzigartiges Geschmackserlebnis mit dem ganz besonderen Biss.

Die Packung mit 120g gibt es bereits seit Mai 2012 auf dem Markt (also kein neues Produkt in dem Sinne) und ist für 1,99 € erhältlich.

8. Hello Dark Chocolate Cookie von Lindt


Diese tolle Schokoverführung ist was für Genießer der zarten feinherben Schokolade. Diese ist mit leckerer Schoko-Créme gefüllt und mit knusprigen dunklen Gebäckstücken.

Man kann sie seit September diesen Jahres für 2,20 € als 100g Schokolade kaufen.
Zusätzlich war auch wieder das Nooz-Magazin mit dabei, das es für 1,00 Euro gibt. 
Inhaltlich gibt es viele tolle Plätzchenrezepte. Von denen lasse ich mich überraschen und werde demnächst ausgiebig darin stöbern.

Die Wert der gesamten Box beträgt 15,23 Euro, der Preis des Abos 9,99 Euro. Na wenn das kein Schnäppchen ist.

Mir hat die Box alles in allem sehr gefallen.

Schaut doch mal bei Brandnooz vorbei. Vielleicht habt Ihr ja auch Lust, Euch ein Abo zuzulegen.

Wie ich Euch schon am Anfang meines Posts berichtet habe, waren auch die Cranberries als Nachlieferung mit enthalten.


Diese werde ich für Kekse und Kuchen nehmen, kenne sie schon über Schwiegereltern, die Cranberries lieben und auch gern beim Keksebacken mit verwenden.

Die beiden Crodino-Flaschen, die ich als Produkttest erhalten habe, werde ich zusammen mit meinem Mann testen und darüber separat in einem Post berichten.


Wie hat Euch die Brandnooz-Box vom November gefallen?

Liebe Grüße

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen