Sonntag, 11. November 2018

Anzeige Zeit für mich mit den Badekristallen von Kneipp #läuftbeimir

Die Zeit ist gekommen, in der es draußen kühler und ungemütlicher wird. 

Mit einem warmen, kuscheligen Bad kann ich mir aber auch meine eigenen Wohlfühlmomente extra schaffen. Ich liebe es, bei einem entspannten Bad mit einem besonderen Badeszusatz meine Gedanken schweifen zu lassen, die Wärme und den Duft zu genießen.

Kneipp bietet mir hierfür das perfekte Produkt, das ich Euch heute auch gern zeigen und vorstellen möchte. 

Insgesamt drei neue Sorten bietet Kneipp aktuell an: 
#placetobe,  
#läuftbeimir und  
#lockerbleiben



Ich durfte jetzt die #läuftbeimir-Badekristalle testen.  Sie duften herlich nach Schokolade und Vanille und wenn ich in der Badewanne bin, möcht eich beinahe gar nicht mehr raus .....

Was kann ich besonders über die Kneipp Badekristalle berichten?

Sie verfügen über einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz, welches in der inzwischen einzig verbliebenen Pfannensiederei Europas, der Saline Luisenhall, aus reiner Natursole gewonnen wird. In einer Tiefe von 460 Metern wird dies aus den Salzablagerungen eines 250 Millionen Jahre alten Urmeeres stetig angereichert. Diese natürlich reine Sole ist frei von chemischen Zusätzen und Umwelteinflüssen.

Anwendung:


Die Badekristalle werden wie man es von Badekristallen auch kennt zu dem einlaufenden Badewasser hinzugegeben. An der Tüte befindet sich einer Perforierung, die das Öffnen leicht macht. 


Die optimale Badetemperatur liegt bei 36-38°C. Die Kristalle lösen sich im Wasser vollständig auf. 

Wichtig ist es, darauf zu achten, dass man nach dem Baden die Badewanne nochmal ausspült, so dass Reste vom Badesalz sich nicht festsetzen, sondern weggespült werden und die Wanne so auch sauber ist.

Preis:

Tüte für 1,19 €


Eindrücke: 


Der Duft ist herrlich. Die Wasserfarbe verfärbt sich in ein helles braun. Optisch ist das natürlich für mich nicht ganz so angenehm wie ein blau oder rot, aber nicht unangenehm in dem Sinne. Meinee Assozisation liegt bei Kakao, so dass das ja auch passend ist. 

Nach dem Baden fühle ich mich sauber und meine Haut angenehm weich an. 


 Kennt Ihr die neuen Badekristalle bereits?


Gern könnt Ihr Euch auch mal den Film direkt von Kneipp dazu ansehen. 


Da bekommt man glatt noch mehr Lust auf ein tolles Bad mit den Badekristallen.

Liebe Grüße

Eure Netti


Hinweis: 

Die Badekristalle wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank dafür.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen