Mittwoch, 30. Mai 2018

Aligatorhaarklammern für viele Gelegenheiten

Nachdem ich bei verschiedenen Drogeriemärkten bei mir in der Nähe nicht fündig wurde, habe ich mir über Amazon große Haarklammern bestellt, die mir von einer Amazon-Verkäufern als Testprodukt angeboten worden sind. 


Die Haarklammern sind meines Erachtens besonders geeignet, um längere Haare einfach mal beim Frisieren, Duschen oder Färben festzustecken, also genau das, wozu meine Tochter sie derzeit auch benötigt. 

Ich war gespannt, wie gut das Produkt wirklich ist und ob die Beschreibung auch zutrifft.


Das Set beinhaltet insgesamt 12 Klammern, wobei jede einzelne eine Länge von 8cm hat.  
 


Gut gefällt mir, dass sie kleine Zähne haben, die dafür sorgen, dass die Klammer auch im Haar hält und nicht herausrutscht. Sie lässt sich leicht bedienen, ist griffig und farblich neutral gehalten (schwarz). Vom Preis her kann man wirklich nicht meckern. Aktuell zahlt man für 12 Stück 8,99€. 

Die Qualität ist einwandfrei. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen und meine Tochter und ich sind begeistert.

Wenn Ihr vielleicht auch einmal Interesse an einem Test der Haarklammern habt oder auch an anderen Produkten, könnt Ihr Euch auch gern direkt an die Amazon-Verkäuferin wenden:

macywords@gmail.com 
oder
 Wechat number: Nicolechen950419 

Sie ist sehr nett und auch vertrauenswürdig. 

Liebe Grüße und Euch eine schöne Woche

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen