Freitag, 27. April 2018

Sandelholz Patchouli Kneipp Duftwelten Duftstäbchen

Kneipp hat ganz neu eine Produktreihe herausgebracht, die sich von den bisherigen Produkten unterscheidet. Es handelt sich nämlich diesmal nicht um ein Pflegeprodukt, sondern um ein Wellnessprodukt auf anderer Ebene. 

Raumdüfte


Insgesamt 3 verschiedene Düfte gibt es:

  • Sandelholz Patchouli  
Warm, balsamisch, holzig
  • Lavendel
Blumig-krautig, ausgleichend 
  • Litsea Cubeba Limone
Zitronig, frisch, spritzig, vitalisierend

 Preis:

7,99€ direkt Kneipp Onlineshop

Ich bekam die Möglichkeit, einen der Düfte zu testen und Euch vorzustellen. Hier habe ich mich für die Variante  Sandelholz Patchouli entschieden. 


Der holzige Duft der Kneipp Duftstäbchen Sandelholz Patchouli mit natürlichem ätherischem Patchouliöl verzaubert die Sinne und lässt den Geist zur Ruhe kommen. Das ist für mich genau das Richtige, um nach einem Arbeitstag abzuschalten.

Inhaltsstoffe:

 
Anwendung:
 
In der Packung sind der Duft mit 50ml Inhalt enthalten, ein Aufsatz und eine Reihe Rattanstäbchen. 



Je nach Menge, die ich an Stäbchen nutze, kann ich für mich entscheiden, wie intensiv ich den Duft für den Raum wünsche. Hierbei ist natürlich auch immer die Größe des Raumes zu beachten. 

Kennt Ihr bereits die Raumdüfte von Kneipp und habt sie ggf. sogar schon ausprobiert? Mir gefallen sie sehr gut und insbesondere der von mir getestete Duft begeistert mich. 

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende

Eure Netti

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen